Einstiegsleisten angelaufen

Diskutiere Einstiegsleisten angelaufen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Die orignal Seat-Chromeinstiegsleisen an meinem Supercopa sind seit der letzten Wäsche des Leon angelaufen und glänzen nicht mehr richtig...
  • Einstiegsleisten angelaufen Beitrag #1

der_Bär

Gast
Die orignal Seat-Chromeinstiegsleisen an meinem Supercopa sind seit der letzten Wäsche des Leon angelaufen und glänzen nicht mehr richtig.

Welches Mittelche nehme ich denn am besten um den Ur-Zustand wieder herzustellen, ohne Kratzer zu hinterlassen ?

• Einstiegsleisten angelaufen Beitrag #2
schon mal mit Spülmittel und nem weichen Schwamm versucht?

• Einstiegsleisten angelaufen Beitrag #3
Wenn das nicht hilf nimmst du ne Chrom Politur! Dann sollten die Leisten wieder Glänzen!

• Einstiegsleisten angelaufen Beitrag #4
Never Dull , ist eine Polierwatte die mit einem Reiniger getränkt ist .. hat den Vorteil , es bleibt nichts in Rillen un Kanten zurück... kostet ca. 8-10 Euro (ATU ect.) .. Und macht Garantiert KEINE Kratzer... Habe ich bei meinen Hochglanzpolierten Felgen immer genutzt...

Gruß
Markus

Thema:

Einstiegsleisten angelaufen

Einstiegsleisten angelaufen - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben