Einstellungen sind weg

Diskutiere Einstellungen sind weg im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe ein problem mit meinem Leon. Beifahrertürschloss war kaputt ein neues wurde eingesetzt paar monate später der selbe fehler wieder...
  • Einstellungen sind weg Beitrag #1

JimBob2

Reaktionen
0
Hallo

Habe ein problem mit meinem Leon.

Beifahrertürschloss war kaputt ein neues wurde eingesetzt paar monate später der selbe fehler wieder jetzt klappt alles wieder mit dem Türschloss. Danach wo ich den Leon aus der Wekstatt geholt habe ist mir aufgefallen das die einstellungen weg waren kann auch sein das dass schon früher passiert ist.

1. Lange Fernbedienung auf auf drücken alle Fenster gehen runter

2. Lange Fernbedienung auf zu drücken alle Fenster gehen hoch + Aussenspiegel klappen ein.

3. Einmal auf drücken nur die Fahrertür geht auf 2 mal drücken alle Türen gehen auf.

Sind jetzt die fehler aufgetreten weil die in der Werkstatt da am Türschloss rumgefummelt haben.? Oder kann das auch andere Gründe haben? Ist vieleicht wieder was kaputt gegangen?

Vielen Dank schon mal im vorraus

• Einstellungen sind weg Beitrag #2
Ist natürlich schwer zu sagen, aber ich habe das auch nach jeder Inspektion, dass irgendwas nicht mehr so eingestellt ist wie vorher. Bei der letzten war es das automatische Ver- und Entriegeln. War nach der Insp. einfach ausgestellt. Keine Ahnung, ob das versehentlich so schnell passiert, oder ob das Schusseligkeit ist...

Ich würde auf jeden Fall erstmal zum Händler und das reklamieren. Soll der sich doch drum kümmern...

Gruß Segge

• Einstellungen sind weg Beitrag #3
Punkt 3 kannst du auf jeden Fall auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Aber das wird dir dein AH auch sicher wieder anlernen, wenn du sie darum bittest, und bemerkst, dass es vorher auch so war.

mfG

Thema:

Einstellungen sind weg

Einstellungen sind weg - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Alles probiert und versucht, brauche Hilfe !! Funkschlüssel funktioniert nicht :-(: Hallo, ich wende mich an euch da ich ein großes Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 tsi mit 125 PS als Facelift Baujahr 2009 habe. Das Problem...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben