Einstellung Loudness nicht möglich

Diskutiere Einstellung Loudness nicht möglich im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe das CD3 und versuche Loudness zu aktivieren. Lt. Handbuch geht das aber gar nicht, nur in der amerikanischen Ausführung gibt es das. Das...
  • Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #1

maggomania

Reaktionen
0
Habe das CD3 und versuche Loudness zu aktivieren. Lt. Handbuch geht das aber gar nicht, nur in der amerikanischen Ausführung gibt es das.

Das kann doch nicht sein! :angry: Gibt es eine Möglichkeit Loudness trotzdem einzuschalten? ?(
Danke!

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #2
Hab beim CD3 noch keine Loudness Einstellmöglichkeit gefunden - darum klingt das Ding leise auch so mistig...

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #3
Moin,

Loudness ist nix anderes als ein anheben des Hochton- und Bassbereichs. Dreh doch einfach die Regler für Treble und Bass nach oben, daß hat den gleichen Effekt.

Gruß Segge

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #4
Ja eh klar - und dann tu ich nix anderes mehr als dauernd an den Klangreglern zu spielen :astonish:

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #5
Moin,

na gut, wenn du viel regelst ist das schlecht. Ich habe immer eine Standard-Lautstärke und die wird nur runtergedreht, wenn jemand mitfährt. Dann achte ich meist sowieso nicht so auf die Musik, sondern unterhalte mich. Mach einfach laut, dann brauchste die Loudness nich :D !

Gruß Segge

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #6
Ist doch ganz einfach .. ich habe mir bei unserem Altea und dem CD3 , einfach 3 Klangprofile angelegt ..

1. Viel Bass und viel Hohen ..
2 mittel Bass und mittel Höhen..
3. wenig Bass und mittel Höhen..

man stellt sich den Sound ein (Bass , Höhen , Balance ect) , wie man es mag , drück dann auf die Taste Sound und danach länger auf die Nummerntaste seiner Wahl .. Somit Speicher er die jeweilige Soundeinstellung auf die dazugehörigen Nummern..

Abrufen kann man diese dann , durch drücken der Soundtaste und der jeweiligen Nummerntaste.. Funzt 1a.. ne richtige Loudness Taste wäre zwar schöner , aber es geht auch so..

Gruß

Markus

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #7
:bonk: , ah jaaa. Die Funktion gabs ja auch noch. Das ist doch mal ne gute Idee. Da werde sogar ich mir überlegen, ein Soundprofil für Leise und Laut zu speichern.

Gruß Segge

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #8
Geht diese Funktion auch bei CD2 MP3??

Brauch das auch... Denn ich bau mir, wenn mein Löwe endlich da ist, gleich mal ne vernünftige anlage ein... :D

Hab schon richtig viel dafür hingelegt... Mit Sub und so!! 8)

Da muss sowas schon hinhauen...

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #9
Ups falscher Text ... denke das geht mit dem CD 2 auch..

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #10
Ja, geht definitiv beim CD2 auch!

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #11
Moins,

laut Musik hören beim Leon? Ne dann höre ich ja den feisten Auspuffsound nimmer :laughing:

• Einstellung Loudness nicht möglich Beitrag #12
Moin,

naja, der ist beim Diesel jetzt nicht sooo der Bringer ;) ... Dafür is er sparsam und man kann schließlich nicht alles haben :D .

Gruß Segge

Thema:

Einstellung Loudness nicht möglich

Einstellung Loudness nicht möglich - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Tankdeckel trotz Tricks nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Tankdeckel nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Carplay mehrere Handys: Hallo zusammen, ich nutze Wireless-Carplay mit zwei iPhone's (dienstlich & privat) im neuen Seat Leon Sportstourer mit dem großen...
Oben