Einsteigkratzer

Diskutiere Einsteigkratzer im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich habe bei mir ja so ein und Ein- und Aussteigskratzer an der Fahrertür und am Holm (schreibt man das so?) unten.. Kennt ihr iwie was, wo...
  • Einsteigkratzer Beitrag #1
DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Also ich habe bei mir ja so ein und Ein- und Aussteigskratzer an der Fahrertür und am Holm (schreibt man das so?) unten.. Kennt ihr iwie was, wo man diese Streifen wieder so gut raus kriegt, dass die einfach wieder weg sind?
In der Suche konnte ich nichts finden unter Einsteigskratzer..

• Einsteigkratzer Beitrag #2
Du meinst Einstiegsleisten?
6_0.jpg

• Einsteigkratzer Beitrag #3
Er meint eine creme/pasta oder sowas oder?

• Einsteigkratzer Beitrag #4
gib mal "scratch x" in der suche ein...

• Einsteigkratzer Beitrag #5
Ja gut aber für die Einsteigkratzer gibt es nicht wie man die entfernen könnte ;)

• Einsteigkratzer Beitrag #6
gibt numa nit überall was gegen....
Produktpalette für jede Kratzerart nen anderes Pflegemittel?
Fingernagelkratzerentferner
Schlüsselkratzerentferner
Reißverschlusskratzerentferner
Knopfkratzerentferner
Hosennietenkratzerentferner
Brillenkratzerentferner
Stiftkratzerentferner
Vibratorkratzerentferner
...
...
...

Oder was meinst du mit Paste gegen EINSTIEGSkratzer..... geht da nit eine für andere Kratzer auch??

• Einsteigkratzer Beitrag #7
Ich weiß es auch nicht deswegen frag ich :D

• Einsteigkratzer Beitrag #8
Eure Tipps sind alle super :) Ich danke euch :p werde dann doch mal ne einfache Politur versuchen und dann so eine Leiste danach dann anbringen ;)

• Einsteigkratzer Beitrag #9
:nene: mit ner "einfachen politur" wirste wahrscheinlich die kratzer nicht weg bekommen... und auf dem schön glattpolierten lack wird dir auch kein kleber halten... aber du bist der mann ;)

Thema:

Einsteigkratzer

Einsteigkratzer - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben