Einspritzpumpe defekt

Diskutiere Einspritzpumpe defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem mein Toledo inerhalb von nem halben Jahr 2 Luftmassenmesser vernichtet hat, ist nun bei km 179000 die Einspritzpumpe gekillt. Das...
  • Einspritzpumpe defekt Beitrag #1

Toledo TDI

Reaktionen
0
Nachdem mein Toledo inerhalb von nem halben Jahr 2 Luftmassenmesser vernichtet hat, ist nun bei km 179000 die Einspritzpumpe gekillt. Das Austauschteil kostet mich schlappe 1000 (T)Euro ;(

• Einspritzpumpe defekt Beitrag #2
Was ist denn an der Einspritzpumpe defekt? Hatte auch mal eine defekte Einspritzpumpe (undicht, lief fröhlich der Diesel raus) bei meinem Ibiza, und habe die bei Bosch abdichten lassen. War dann deutlich billiger als ne neue Pumpe...

Gruß,
Stormray

• Einspritzpumpe defekt Beitrag #3
Keine Ahnung was defeckt ist. Der Motor hat sich angehört wie ein Traktor dagegen war ne Gruppe N Auspuffanlage leise. Werkstatt hat nur kurz von nem anderen Toledo eine eingebaut und da lief alles bestens. Heute 14 Uhr bekomm ich Ihn wieder und die Brieftasche muss bluten ;(

Thema:

Einspritzpumpe defekt

Einspritzpumpe defekt - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...

Neueste Beiträge

Oben