Einmal zu oft Poliert

Diskutiere Einmal zu oft Poliert im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo leute: Kann mir wehr helfen ;( habe auf der Motorhaube bei menem Leon Cupra4 so Schlieren bildung und bekomme sie auch beim Waschen nicht...
  • Einmal zu oft Poliert Beitrag #1

Manfred

Reaktionen
0
Hallo leute: Kann mir wehr helfen ;( habe auf der Motorhaube bei menem Leon Cupra4 so Schlieren bildung und bekomme sie auch beim Waschen nicht weg und wen ich drüber Poliere wird es noch schlimmer, habe glaube ich das Auto zu oft poliert, verwendete immer Speedwachs. So bitte um Hilfe wie ich meine Motorhaube wieder schöhn und Schlierenfrei bekomme lg manfred :cry: :] :cry:

• Einmal zu oft Poliert Beitrag #2
Hast Du auch das unischwarz ? Ideal ist die Handpolitur von Aristoclass und dann gleich das Wachs von Aristoclass, dann glänzt die Fuhre wieder wie eine 1.

Hast Du denn Hologramme im Lack ?

• Einmal zu oft Poliert Beitrag #3
Denke mal Du hast angelöste Politureste/Wachsreste , die Du immerwieder anlöst und weiter verschmierst.. denke nicht das du zuviel poliert hast... da gehört schon einiges an "hartes Zeug" dazu.. Du brauchst jetzt einen Chemischen reiniger un überschüssige Silkone und Wachse abzutragen , danach gehst Du vor wie es Mirco beschrieben hat. Dan verschwinden auch wieder die Schlieren ect. wenn Du dir nicht sicher bist , bekommst Du deine "Beratung" , ja in meinem Forum , bist ja eh angemeldet ;)..
Im Grunde ist aber schon alles beschrieben... nur die Wahl , des Reinigers ist noch zu treffen.. ich würde den Precleaner von Liquid Glass empfehlen... auch wenn Du nicht vor hast mit Liquid Glass zu versiegeln , aber der milde Chemische Reiniger von Liquid Glass , endfernt gut die beschriebenen "Lackmängel"..

Gruß

Markus

• Einmal zu oft Poliert Beitrag #4
Kann dies nur bestätigen! Hatte diverse Stellen wo der Originalschutzwachs drauf war. Diese Zeug hält ja wie die Hölle mit normalen waschen verreib man das Zeug nur. Mit dem Precleaner von Liquid Glass ging der Wachs ohne grosse Rublerei weg!

Spitzenzeug! Wärmstens zu empfehlen!

Gruzz Thilo

Thema:

Einmal zu oft Poliert

Einmal zu oft Poliert - Ähnliche Themen

Nach dem Polieren extreme Schlieren: Hallo Leute, hab schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nix passendes für mein Problem gefunden. Also, heut haben wir den Leon gewaschen. Danach...
Oben