Einladung zum 5.Mittelhessentreffen

Diskutiere Einladung zum 5.Mittelhessentreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen Einige von euch werden mich wohl von diversen Treffen her kennen;) Ich würde gerne die die Interesse haben am 18.06.06 zum 5...
  • Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Einige von euch werden mich wohl von diversen Treffen her kennen;)
Ich würde gerne die die Interesse haben am 18.06.06 zum 5. Mittelhessentreffen einladen, ich würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen würden.
ONelly ist schon dabei zu 100% und Fabian hatte auch schon interesse bekundet (kein wünder bei den Essensaussichten:D )

Weitere Infos findet ihr hier:

Gruß

Marco84

• Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #2
@Marco84

Tja wenn die beidne kommen wäre ich eigentlich auch gerne dabei, doch leider ist das Datum ganz schlecht, weil an dem WE findet bei einem sehr guten Freund ein Sommerfest statt und das hat somit leider Prio, zumal es da zum ersten Mal Spanferkel am offfen Feuer gegrillt gibt - mhhhh ich freu mich jetzt schon drauf. Vllt bei einem der nächsten Termine.

• Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #3
Du kannst das Spanferkel auch ruhig mitbringen. Wir sind da nicht so. :D

• Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #4
Besonders du würdest dich freuen Fabian:p ;)

• Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #5
Du kannst das Spanferkel auch ruhig mitbringen. Wir sind da nicht so. :D

Ne is klar, dass DU nur wieder an das EINE denkst.:nene: . Dat Spanferkel bleibt wo es ist.

• Einladung zum 5.Mittelhessentreffen Beitrag #6
So morgen ist es soweit, dass 5. Mittelhessische Forumstreffen findet statt. Wäre schön auch einige West'ler anzutreffen.

Meldet euch einfach an unter folgendem Link:

So, dann evtl. bis morgen.

Thema:

Einladung zum 5.Mittelhessentreffen

Einladung zum 5.Mittelhessentreffen - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben