- Einjähriges Jubiläum Beitrag #1
tias
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe meinen Leon 1.8 20VT heute genau ein Jahr, Anlass genug, wie ich finde, meine Erfahrungen mit meinem Löwen mitzuteilen.
Am meisten geärgert hab ich mich über mein Kofferraumschloß, welches partout nicht zur Zusammenarbeit mit der Zentralverriegelung zu überreden war. Es dauerte fast 3 Monate bis mein Händler (Autohaus Buensow,Celle), der der Meinung war ein bißchen Öl und gut und das mehrmals, mir ein neues Schloß einbaute. Seitdem alles i.O.
Seat hätte ruhig etwas höherwertigen Kunststoff für die Mittelkonsole verwenden können. MEGAkratzempfindlich!
Aber genug der Klagen, es gibt viel Positives:
- Wunderschönes Design
- durchzugsstarker Moter bei (finde ich) moderatem
Spritverbauch
- Absolut Zuverlässig, das perfekte Auto zum Gleiten
und überholen
- für mich als HIFI-Freak genial einbaufreudig (alles
geclipst, kaum Schrauben)
- und man fährt zumindst im Raum Celle ziemlich alleine
rum.
Ich weiß es gibt viel mehr zu erzählen, aber das sind so
die wichtigsten Einzelheiten von meinem Leon.
tias
Ich habe meinen Leon 1.8 20VT heute genau ein Jahr, Anlass genug, wie ich finde, meine Erfahrungen mit meinem Löwen mitzuteilen.
Am meisten geärgert hab ich mich über mein Kofferraumschloß, welches partout nicht zur Zusammenarbeit mit der Zentralverriegelung zu überreden war. Es dauerte fast 3 Monate bis mein Händler (Autohaus Buensow,Celle), der der Meinung war ein bißchen Öl und gut und das mehrmals, mir ein neues Schloß einbaute. Seitdem alles i.O.
Seat hätte ruhig etwas höherwertigen Kunststoff für die Mittelkonsole verwenden können. MEGAkratzempfindlich!
Aber genug der Klagen, es gibt viel Positives:
- Wunderschönes Design
- durchzugsstarker Moter bei (finde ich) moderatem
Spritverbauch
- Absolut Zuverlässig, das perfekte Auto zum Gleiten
und überholen
- für mich als HIFI-Freak genial einbaufreudig (alles
geclipst, kaum Schrauben)
- und man fährt zumindst im Raum Celle ziemlich alleine
rum.
Ich weiß es gibt viel mehr zu erzählen, aber das sind so
die wichtigsten Einzelheiten von meinem Leon.