Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einige Mängel, lohnt es sich? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; ich muss nenn neuen beitrag aufmachen, sonst wird`s echt zu unübersichtlich...
Einige Mängel, lohnt es sich? Beitrag #1
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
ich muss nenn neuen beitrag aufmachen, sonst wird`s echt zu unübersichtlich...
würde mal sagen hört sich richtig vielversprechend an mit den ganzen an-bzw umbauten aber die knapp 190TKM würden mich extrem stören und vor allem der defekte turbo und die klimaanlage auch also ich würde ihn nicht nehmen weil es kann sein dass du glück hasst,und er noch mal 190TKM durchhällt wenn du nat.schon den turbo repariert hasst,es kann auch andres kommen dass er dir nach wenigen tausend km vollkommen abscheisst.
und es mag ja sein dass er vieles dran gemacht hat aber selber "TUNEN" macht auch wesentlich mehr spaß finde ich,und dann weisst du auch wie du was verbaut hasst und dann kann man auch ruhigen gewissens mit dem löwen unterwegs sein
Gruß HI-14
Einige Mängel, lohnt es sich? Beitrag #3
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Ich denke mal eher Bruce will seinen verkaufen
Die Beschreibung würde zumindest auf seinen zu treffen.
Einige Mängel, lohnt es sich? Beitrag #4
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
GENAUUUU
bin am überlegen, deshalb auch unter "Preisfindung"
muss sich allerdings in den nächsten tagen entscheiden weil am 15./16. okt. brauch ich ihn oder was anderes...
gruß bruce
Einige Mängel, lohnt es sich? Beitrag #5
HI-14
Reaktionen
0
ahhhhssssooooo!!!!
ei wenn das so ist dann hasste dich ganz schön ins zeug gelegt mit dem auto.
hmmm ich würde sagen es kommt drauf an welchen du dir holst und wie viel du noch für deinen kriegst
wenn du noch einen guten preis dafür bekommst dann würde ich ihn verkaufen wenn nicht dann behalten ein bishen geld inwestieren und weiter spaaß haben finde ich mal
P.S bin neu hier
Einige Mängel, lohnt es sich? Beitrag #6
Antey
Reaktionen
0
wie schonmal gesagt, wen du kein geld hast, turbo richten und fahren bis er platt is, hast du geld - weg tun und was größeres holen :x
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen:
Seat Leon ST FR
2.0 TDI (184 PS)
Bj. 2015
Kilometer 142.000km
Preis 11.900€
Die Frage die ich...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo
mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus,
Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe.
Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Dachpanel ohne Funktion bei Hitze: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit musste ich die Feststellung machen, dass das Dachpanel lange Zeit ohne Funktion ist / sich selbstständig macht...