Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Es gibt unterschiedliche Aussagen, ab wann sich ein Diesel lohnt. Als wirklich nur grober Anhalt gelten meist 20Tkm. Kommt tatsächlich wesentlich...
  • Einige Fragen Beitrag #21
Es gibt unterschiedliche Aussagen, ab wann sich ein Diesel lohnt.

Als wirklich nur grober Anhalt gelten meist 20Tkm. Kommt tatsächlich wesentlich auf die Differenz beim Kaufpreis an un d auch auf den Fahrstil. Man kann - wenn man will - mit einem Diesel sehr sparsam fahren. Kann man aber mit einem Benziner auch.

• Einige Fragen

Anzeige

• Einige Fragen Beitrag #22
Wir haben uns den Diesel bei einer Laufleistung von ca. 14000 km/Jahr zugelegt, da er uns im Gegensatz zum 1,8er (der sich auf 100 km so ca. 10-12l bei normaler Fahrweise und ein wenig bergig genehmigte), den wir vorher hatten, günstiger kam. Wir haben legdichlich den Mehrpreis zum Diesel in unserer Kalkulation außenvor gelassen. Aber durch die ganzen Treffen und sonstigen Veranstaltungen kommen wir eh über die 14tkm.

Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben