einfetten von Forgeventill

Diskutiere einfetten von Forgeventill im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand sagen was ich zum reinigen und einfetten des Forgeventills benutzen soll?? danke
  • einfetten von Forgeventill Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was ich zum reinigen und einfetten des
Forgeventills benutzen soll??
danke

• einfetten von Forgeventill Beitrag #2
zum putzen einen lappen, vielleicht noch ein bisschen bremsenreiniger.

zum einfetten, nimmst du ein universal schmierfett. oder etwas in der art.

• einfetten von Forgeventill Beitrag #3
hast du das forge drinn ? mit welcher Feder hast du es eingestellt

Thema:

einfetten von Forgeventill

einfetten von Forgeventill - Ähnliche Themen

Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
AGR - Reinigung Einlassbreich - Ansaugbrücke reinigen oder neu ? 1.5 TSI: Hallo, mir wurde gesagt wenn man den Einlassbereich (Ventile) mit Wahlnussstrahlen reinigen lässt sollte man die Ansaugbrücke + Dichtungen durch...
2.0 TDI CRMB AGR Versottung - Reinigen?: Hallo, ich habe mich entschoieden, mein Leon mit nun 149.000km doch noch weiter zu fahren. Quasi als Frischzellenkur wollte ich eine mögliche AGR...
Bremsflüssigkeitgehäuse: Kann mir jemand sagen wofür dieser Schlauch ist am Ausgleichsbehälter? Der undichte hintere Schlauch... Vielen Dank
Oben