Einer der ihn als Firmenwagen fährt

Diskutiere Einer der ihn als Firmenwagen fährt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, die Bestellung des Firmenwagens liegt nun im Einkauf unseres Unternehmens! ;) Nachdem die Entscheidung - eigentlich aus rein...
  • Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #1

Mü10

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Bestellung des Firmenwagens liegt nun im Einkauf unseres Unternehmens! ;)
Nachdem die Entscheidung - eigentlich aus rein wirtschaftlicher Sicht - gegen einen Audi A3 Ambition 2,0 TDI gefallen ist, bin ich mittlerweiler immer glücklicher, dass ich mich für einen LEON FR 2,0 TDI in magico schwarz entschieden habe.
Habe Xenonbrenner, Farbnavi, Winterpaket, MAL, Parkpiepser, Regensensor, iPod Schnittstelle und getönte Scheiben dazu bestellt.
Ich denke (hoffe), dass ich Anfang Mai die ersten Kilometer fahren kann!
Bis dahin, werde ich mir die Zeit hier im Forum versüßen und mich schon mal mit Vielem auseinander setzen, was mich mit meinem neuen Flitzer erwarten kann!

Bis dahin sage ich erst mal

Viele Grüße

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #2
AW: Einer der Ihn als Firmenwagen fährt

Ich möcht mir auch ma a Firmenwagen bestellen dürfen...aber gute Wahl...

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #3
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Firmenwagenwahl... :D

Ich fahre auch den 1P (2,0 TDI Sport Up) als Firmenwagen und bin ganz zufrieden... :p

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #4
Welcome und Glückwunsch ... und wenn er dann da ist, immer schön in der Spur bleiben! ;) :D

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #5
Danke für die netten Wünsche!

Werde versuchen in der Spur zu bleiben! :rolleyes:

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #6
LEON FR 2,0 TDI
Parkpiepser

Wieso hast Du eine PDC ? Rüstet die Dein :] nach ?

Oder hat Seat es jetzt endlich gebacken bekommen ? Beim FR wurde die nämlich gestrichen !

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #7
Laut Originalzubehörkatalog kann man die nachordern. Diese wird dann wohl nachträglich eingebaut!
Oder hast Du andere Informationen? Dann wäre ich Dir dankbar! :)

Grüße Mü

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #8
Laut Originalzubehörkatalog kann man die nachordern. Diese wird dann wohl nachträglich eingebaut!
Oder hast Du andere Informationen? Dann wäre ich Dir dankbar! :)

Grüße Mü

Klar, man kann sie nachrüsten, aber aufgrund der "Absatzkante" zwischen dem lackierten + unlackierten Bereich der Heckschürze soll der Sensor Probleme machen, wenn die Sensoren nahe der Kante im unlackierten Bereich eingebaut werden !

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #9
Nachdem die Bestellung gut 2 Wochen im Einkauf rumlag, stellte man fest, dass Seat leider nicht auf den Rahmenvertrag mit dem Händler bestellt werden kann! :angry:

Also habe ich mich nun zu einer deutlich unvernünftigeren Wahl entschieden, aber Audi kann auf den Rahmenvertrag geordert werden und nach der ersten Probefahrt im TT war es um mich geschehen! :very_hap:

Nichts destotrotz wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und wie mein Vorredner sagte:

"Immer schön in der Spur bleiben".

Viel Spaß mit Euren Löwen!

• Einer der ihn als Firmenwagen fährt Beitrag #10
Naja....wenn´s ned grad a TT wär :D aber den hätt ich auch genommen :rolleyes:

Thema:

Einer der ihn als Firmenwagen fährt

Einer der ihn als Firmenwagen fährt - Ähnliche Themen

FR 2.0 TDI (184 PS) - Nach 2 Wochen (Einfahrungszeit): Sorry, bin leidenschaftlicher Blogger und habe einen Text schon fertig. Quelle...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Vorstellung!!! HI @-all: Hi @-all ...so habe den weg hierher zur Anmeldung auch geschäft... :-) ( bzw. in dieses Forum bin im Seat-forum.de auch schon angemeldet:D )...
Leon Stylance 2.0 TDI, 103 kW (140 PS): Hallo Leute! So mein erster Beiträg in diesem Forum. Erst mal ein herzliches "Hallo" von mir! :) Jetzt direkt zu meinen Fragen. Meine Mutter hat...
Bi-Xenon-Licht inklusive Scheinwerferreinigungsanlage?: Ich habe mir vor 2 Wochen meinen neuen Leon bestellt: Seat Leon 1P 2,0 TDI DPF Stylance - Magico Schwarz - CD2-MP3 - Bi-Xenon-Licht -...
Oben