Einen wunderschönen guten Tag :)

Diskutiere Einen wunderschönen guten Tag :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab...
  • Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #1
Sasas

Sasas

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab mein Baby gebraucht gekauft bei einem hiesigen Seat Händler. Ein paar Eckdaten zu ihm...
Erstzulassung 04/2014
Motor : 1,4l TSI (122PS)
Laufleistun: 10100km
und was soll ich sagen er ist schwarz *kicher*

Nun zu mir *lach*:
Ich heiße Anke bin 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Mit meinem neuen Schätzchen dem Leon gehe ich meiner eigentlichen Leidenschaft ein wenig fremd. Denn neben dem Leon fahre ich noch einen VW Scircco Bj. 1990.
Auf den Leon bin ich gekommen, weil ich etwas gesucht hab was mich zuverlässig und sportlich durch den Alltag bringt :). Und da stand dann eben der kleine Schwarze beim Händler und es war fast liebe auf den ersten Blick :heart:.

Nun habe ich auch schon ein paar fragen werde diese aber denke ich Irgendwo in einem dafür geeignetem Unterforum verbreiten :very_hap: wenn ich denn das passende gefunden hab :).

Aber eine Haue ich hier schon mal raus:
Grüßen sich Seat Leon Fahrer?

In diesem Sinne erstmal alles Liebe

Sasas

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #2
Willkommen im Forum. Leon-Fahrer grüßen sich meist, zumindest die mit Voll-LED erkennt man auch sehr einfach ;) Ich geb kurz die Lichthupe...

Viel Spaß mit Deinem Neuen.

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #3
Ah also ähnlich wie bei Scirocco-Fahrern das freut mich natürlich sehr :D
Wobei ich heute von einem grünen Tuning-Ford gegrüßt wurde den ich definitiv nicht kenne :D aber ich mich IMMER wenn mich jemand grüßt mit einem hübschen Autowagen ^^

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #4
Hi, mich grüßt keiner. Genau so wenig grüße ich andere. Was soll das fürn Sinn haben? Kenne das vom Moped aber Auto?

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #5
Herzlich Willkommen, manche grüßen manche nich...also immer total unterschiedlich :)

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #6
Ich finde das Grüßen immer sehr nett..
Gut es gibt Leute bei denen sieht man schon auf 100km Entfernung das die nie im Leben grüßen würden o.ä.
Aber es ist nett wenn man gegrüßt wird und feststellt das man nicht allzu allein ist mit seiner Automacke und das es andere gibt das das Auto genauso schätzen wie man selbst.
Und ich kann da nur von Scirocco-Fahrern reden, aber manchmal findet man unter den Autoverrückten sogar Freunde :D

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #7
Bei so nem alten Klassiker kann man es ja verstehen wenn man sich grüsst aber bei einem Allerweltsauto?
Stell dir vor die Golf Fahrer würden sich grüssen :D
Aber jedem das seine. Wenn ich gegrüsst werde winke ich auch gerne zurück ;)

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #8
Ich muss ehrlich sagen auch wenn ich mit dem Wagen meines Mannes unterwegs bin grüßt man sich und der ist nun auch nicht SO selten :D

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #9
Und der hat einen.....?

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #10
Volkswagen Scirocco Bj. 2009

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #11
Sowas hatten wir auch mal. Da habe ich die anderen auch aus Mitleid gegrüßt.
Hat schon seine Gründe warum er ein Exot ist.

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #12
Ich werde sehr oft gegrüßt und die sind auch ganz freundlich und wollen immer Fahrzeugschein und Führerschein sehen und bieten mir immer diese komische weiße Flasche zum Trinken an.

:eek:la:

• Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #13
  • Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #14
Jaaaaaaaaaa! Der Klassiker! :totlach:

Thema:

Einen wunderschönen guten Tag :)

Einen wunderschönen guten Tag :) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Hallo, bin auch wieder da: Huhu, liebe Leon-Gemeinde, bin zwar schon lange hier im Forum angemeldet, habe aber schon einige Zeit ohne Leon gelebt. Das hat sich aber nun...
Oben