- Einen wunderschönen guten Tag :) Beitrag #1
Sasas
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab mein Baby gebraucht gekauft bei einem hiesigen Seat Händler. Ein paar Eckdaten zu ihm...
Erstzulassung 04/2014
Motor : 1,4l TSI (122PS)
Laufleistun: 10100km
und was soll ich sagen er ist schwarz *kicher*
Nun zu mir *lach*:
Ich heiße Anke bin 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Mit meinem neuen Schätzchen dem Leon gehe ich meiner eigentlichen Leidenschaft ein wenig fremd. Denn neben dem Leon fahre ich noch einen VW Scircco Bj. 1990.
Auf den Leon bin ich gekommen, weil ich etwas gesucht hab was mich zuverlässig und sportlich durch den Alltag bringt
. Und da stand dann eben der kleine Schwarze beim Händler und es war fast liebe auf den ersten Blick :heart:.
Nun habe ich auch schon ein paar fragen werde diese aber denke ich Irgendwo in einem dafür geeignetem Unterforum verbreiten :very_hap: wenn ich denn das passende gefunden hab
.
Aber eine Haue ich hier schon mal raus:
Grüßen sich Seat Leon Fahrer?
In diesem Sinne erstmal alles Liebe
Sasas
ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin seit Dienstag (16.12.)eine mehr als stolze Besitzerin eines Seat Leon SC I-Tech. Ich hab mein Baby gebraucht gekauft bei einem hiesigen Seat Händler. Ein paar Eckdaten zu ihm...
Erstzulassung 04/2014
Motor : 1,4l TSI (122PS)
Laufleistun: 10100km
und was soll ich sagen er ist schwarz *kicher*
Nun zu mir *lach*:
Ich heiße Anke bin 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Mit meinem neuen Schätzchen dem Leon gehe ich meiner eigentlichen Leidenschaft ein wenig fremd. Denn neben dem Leon fahre ich noch einen VW Scircco Bj. 1990.
Auf den Leon bin ich gekommen, weil ich etwas gesucht hab was mich zuverlässig und sportlich durch den Alltag bringt
Nun habe ich auch schon ein paar fragen werde diese aber denke ich Irgendwo in einem dafür geeignetem Unterforum verbreiten :very_hap: wenn ich denn das passende gefunden hab
Aber eine Haue ich hier schon mal raus:
Grüßen sich Seat Leon Fahrer?
In diesem Sinne erstmal alles Liebe
Sasas