Eine wunderschönen guten tag!

Diskutiere Eine wunderschönen guten tag! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leute! bin seit heute neu hir im Forum! Ich komme aus Österreich und bin seit 2011 stolzer Leon FR besitzer! Hab auch schon das eine oder...
  • Eine wunderschönen guten tag! Beitrag #1

philippfr

Reaktionen
0
Hallo leute!

bin seit heute neu hir im Forum!

Ich komme aus Österreich und bin seit 2011 stolzer Leon FR besitzer!

Hab auch schon das eine oder andere an meinem FR gemacht awa mea dazu unter dem umbauprojekt forum

Hoff ich kan euch mahl bei fragn helln und vielleicht ihr mir

MFG Philipp

Thema:

Eine wunderschönen guten tag!

Eine wunderschönen guten tag! - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Hallo aus der Niederlande: Guten tag leute! Ich stelle mich hier mal for. Bin Michael, 29 jahre und wohne an die deutsche grenze in Roermond. Denke das viel leute das...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Oben