Eine neue

Diskutiere Eine neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Aaaah ja ... die deutsche Sprache also :p :D :laughing: @jana Willkommen bei dem verrückten Haufen hier und lass Dich nicht schocken, ist wie bei...
  • Eine neue Beitrag #21
ist aber unüblich.

RETTET DIE DEUTSCHE SPRACHE :]

Bevors OT wird: @Threadstarterin: paar Daten und Bilder zum Fahrzeug?
Aaaah ja ... die deutsche Sprache also :p :D :laughing:

@jana
Willkommen bei dem verrückten Haufen hier und lass Dich nicht schocken, ist wie bei den Hunden, solange sie bellen, beissen sie nicht ;) :wave:

• Eine neue

Anzeige

• Eine neue Beitrag #22
wau wau... ;)

auch von mir willkommen und allzeit gute fahrt! ja ja...bilder usw wären genial :)

Thema:

Eine neue

Eine neue - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben