Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich meins nur gut mit Dir!:o Wart ab wenn Du das erste mal alleine mit einer Frau gesprochen hast, da musst auf alles vorbereitet sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #21
EDIT:
²relax
Du olle socke bist immer so gemein zu mir ;(

Ich meins nur gut mit Dir!:eek:
Wart ab wenn Du das erste mal alleine mit einer Frau gesprochen hast, da musst auf alles vorbereitet sein, schlagfertig, eversmile, Socken im Schritt, das ganze Programm!8o
Also, sei brav und lerne von Ritter Porter und meiner Hoheit:eek:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #22
@SE-XY: Der B-Hase ist n ganz schlimmer ... Also Achtung! Fährt immer zu schnell :p
Wo arbeitest Du? :D

@B-RabbitX: Das Problem hatte ich auch, als ich noch WN aufm Schild hatte! Aber mit LB fällt einem auch nix besseres ein! :(

@relax: Danke, Eure Gräuslichkeit! Euer getreue Knappe steht Euch bei! :)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #23
Ja ich komm aus Waiblingen! In der nähe zumindest! Woher weißt du das eigentlich als Fischk....???

Porter was machst du heute abend? Ich glaub ich muss dich mal abfangen und dir deine Grenzen aufzeigen :laughing:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #24
@B-RabbitX: Du kriegst mich nicht! :p GEH DOCH HEULEN ... ich hab auch Punkte in Flensburg. Das liegt ganz in der Nähe von SE ... :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #25
Ich dacht Flensburg liegt in Holland :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #26
Junge, ich glaub nicht, daß Du damit Deine sowieso kläglichen Chancen bei SEXY erhöhst! :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #27
Wer will den hier seine Chancen erhöhen? Ich fahr doch nicht jede Woche nach Hamburg! Ich verlass mein Ba-Wü nur ungern :finger:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #28
Komm, tu nicht so! Darfst ja gar nicht raus! LeonT und ich haben rausgefunden, daß ganz BaWü nur eine große geschlossene Anstalt ist! :finger: Fehlt nur noch der Zaun drumrum! :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #29
Komm, tu nicht so! Darfst ja gar nicht raus! LeonT und ich haben rausgefunden, daß ganz BaWü nur eine große geschlossene Anstalt ist! :finger: Fehlt nur noch der Zaun drumrum! :p

Ein Zaun reicht nicht um uns vor euch zu schützen, vor eurer Ausbeutung! Da brauchen wir was massiveres!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #30
Ich kenne WN, bin ne weile mit dem Kennzeichen rumgefahren.

Meine Eltern sind vor ein paar Monaten nach Murrhardt gezogen.

Werd also so das ein oder andere Mal im Jahr da unten bei euch sein ihr mit euren Häusle, Bäumle und son Mist, das versteht doch keiner!!

Ich sag nicht wo ich arbeite, sonst redet ihr vielleicht nicht mehr mit mir!

Und: ihr habts doch alle faustdick hinter den Ohren!!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #31
Reeperbahn?

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #32
Ich kenne WN, bin ne weile mit dem Kennzeichen rumgefahren.

Meine Eltern sind vor ein paar Monaten nach Murrhardt gezogen.

Werd also so das ein oder andere Mal im Jahr da unten bei euch sein ihr mit euren Häusle, Bäumle und son Mist, das versteht doch keiner!!

Ich sag nicht wo ich arbeite, sonst redet ihr vielleicht nicht mehr mit mir!

Und: ihr habts doch alle faustdick hinter den Ohren!!
Oje ... das tut mir leid für Deine Eltern! :(

@B-RabbiX: Na also, Mann! Das klappt doch! SIE kommt zu DIR ... muß gar nicht nach SE rauf! :p

@SEXY: Los sag schon! So schlimm kanns doch nicht sein :tremblin:

EDIT: @B-RabbitX: Oh Mann, jetzt hastes wieder versaut, Du Nase! :nene:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #33
Ja, kennste die Reeperbahn etwa???

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #34
Klar kenn ich die da bin ich aufgewachsen! :D

Also ich muss jetzt kurz weg, komme gleich wieder! Und nicht vergessen wir können alles außer Hochdeutsch!!!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #35
² Katja
Ich denke mal dass du entwede bei der Polizei tätig bist, eine Politesse oder eine Politikerin bist. Alle Wörter mit P :p

² Rabbiat
Bleib du in deinem BW. Bei uns stehen nicht so viele Blitzer wie bei Euch drüben - nicht das du noch entzugserscheinungen bekommst, weil während der Autofahrt keiner ein Foto von dir schießt :finger:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #36
Ja, kennste die Reeperbahn etwa???
:astonish: NICHT DEIN ERNST! ... Jetzt aber mal bitte Details, damit da keine Unklarheiten entstehen!

@LeonT: Unser B-Karnickel meint, auf der Reeperbahn wurde er "geworfen" :laughing:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #37
In deinen Träumen.

Porter: Wohin musst du immer viel Geld zahlen (unfreiwillig!!)...

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #38
Jetzt wollen wa alle die Bilder sehen 8) :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #39
Du bist beim Finanzamt tätig :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben