Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin,
und so langsam steigt die Frauenquote hier!! Irgendwann seid ihr Kerle in der Unterzahl :very_hap:
Ich bin seit 4 Tagen super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #1
SE-XY
Reaktionen
2
Moin Moin,
und so langsam steigt die Frauenquote hier!! Irgendwann seid ihr Kerle in der Unterzahl :very_hap:
Ich bin seit 4 Tagen super stolze Besitzerin eines neuen Torro in Almeria-Blau (hab wegen Ausbildung 3 Jahre drauf warten müssen!)
Wie das Wörtchen Fischkopf schon sagt komm ich aus dem hohen Schleswig-Holstein. Genauer aus einem der Vororte von Hamburg.
Meine ersten Beiträge hab ich auch schon hinter mir... in Sachen Mangel, der dann doch keiner war (zum Glück)!
Erster! :heart:-lich Willkommen hier im Forum!
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Frage in der "Leon gesichtet"-Thread! In beiden Fällen: Bitte Bilder zeigen!
:heart: lich willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Leon.
Das zigt doch von Geschmack wenn Frauen ebenfalls auf dieses Modell stehen.:very_hap:
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #4
LeonT
Reaktionen
1
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :wave: und nicht vergessen:
Die schwere Aufnahmeprüfung von seat-leon.de gilt auch für dich, die besagt, dass ein Newbie immer ein Bild von seinem Leon und von sich selber posten muss.
Die schwere Aufnahmeprüfung von seat-leon.de gilt auch für dich, die besagt, dass ein Newbie immer ein Bild von seinem Leon und von sich selber posten muss.
@relax: Was ist los mit Eurer Lordschaft? So schüchtern heut? *duckundflücht*
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #9
SE-XY
Reaktionen
2
Erstmal danke an alle!
Porter: Das glaub ich dir nicht )
nonsens: Schleimer!!!
relax, dann antworte ich auch nicht
Also Fotos vom Auto sollte funktionieren, hab heute die 3 Sonnenstrahlen gut genutzt. Aber wie gesagt, das Auto ist 4 Tage alt (hat noch nichtmal Fußmatten weil die nicht lieferbar sind... sagt doch alles)
Einziges Problem wie krieg ich hier direkt vom PC ein Foto rein??
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #10
Porter
Reaktionen
0
Wos? Wieso sollte uns das stören? Bei dem Kennzeichen erst Recht nicht!
Aber alle Achtung, daß Du nonsens gleich durchschaut hast, der alte Schwerenöter!
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #11
LeonT
Reaktionen
1
Wobei ich das Kennzeichen auch cool finde: SE-XY ?66
Noch besser wär nur noch: SE-XY 69
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #12
SE-XY
Reaktionen
2
Tja kennzeichentechnisch wohn ich im besten Landkreis Deutschlands!!
Mein Ex will auch unbedingt noch bei mir gemeldet bleiben deswegen, ups jetzt hab ich relax ja geantwortet :baby:
In Sachen durchschauen: weibliche Intuition 8)
LeonT mein altes Auto hatte 469 (immerhin fast)
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #13
Porter
Reaktionen
0
SE-XY 69? Das war sicherlich nicht mehr frei! Da oben an der Küste ist doch nix ... da kommen die schnell auf solche Schweinereien!
@all: SIE IST SINGLE! AAAAATTTTAAAAAGGGGGE!!!!
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #14
relax
Reaktionen
19
Hallo Katja!
Schön Dich hier zu sehen,über Frauen sind wir sehr erfreut und benehmen uns immer höflich, und deine Fotos und evtl. das von deinem Löwen*gäähn* kannst bei www.imageshack.us hier hochladen.
Wir, die zahlreichen männlichen Singles danken es Dir! Bzw. wird es sich hinterher herausstellen
@porter
Das is alles nur Taktik, wart ab, hier muß jemand mit Niveau und Intelligents ran, sie is schon 25, die durchschaut jeden Sprücheklopfer,:wie LeonT
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #15
SE-XY
Reaktionen
2
Na momentmal hier ist nix... ganz viel Wasser, davon könnt ihr nur träumen!
Es gibt hier noch den ein oder anderen der mit SE-X rumfährt, das ist noch mehr Schweinkram (die Kombi kriegtman schon seit einiger Zeit nicht mehr)
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #16
LeonT
Reaktionen
1
² SE-XY
LOL, Jetzt haben wir nicht gefragt und haben trotzdem die wichtigste Frage beantwortet bekommen
Der beste Landkreis ist Ansbach: AN-AL 69 oder AN-US 69
EDIT:
²relax
Du olle socke bist immer so gemein zu mir ;(
Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #17
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Heidiho. :wave:
Schön das bissl mehr weibliche Vertretung in unser Forum eingezogen ist. Hoffe das sich der Trend durchsetzt.
Von daher ein :heart: -liches Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Deine Bilder kannst du unter anderem bei Pixum.de hochladen und hier per link einsetzen