Eine Fischkopf-Löwin mehr

Diskutiere Eine Fischkopf-Löwin mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin, und so langsam steigt die Frauenquote hier!! Irgendwann seid ihr Kerle in der Unterzahl :very_hap: Ich bin seit 4 Tagen super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #1
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
2
Moin Moin,

und so langsam steigt die Frauenquote hier!! Irgendwann seid ihr Kerle in der Unterzahl :very_hap:

Ich bin seit 4 Tagen super stolze Besitzerin eines neuen Torro in Almeria-Blau (hab wegen Ausbildung 3 Jahre drauf warten müssen!)

Wie das Wörtchen Fischkopf schon sagt komm ich aus dem hohen Schleswig-Holstein. Genauer aus einem der Vororte von Hamburg.

Meine ersten Beiträge hab ich auch schon hinter mir... in Sachen Mangel, der dann doch keiner war (zum Glück)!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #2
Erster! :heart:-lich Willkommen hier im Forum!
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Frage in der ""-Thread! In beiden Fällen: Bitte Bilder zeigen!

und so langsam steigt die Frauenquote hier!! Irgendwann seid ihr Kerle in der Unterzahl :very_hap:
Damit ham wir kein Problem! :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #3
:heart: lich willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Leon.
Das zigt doch von Geschmack wenn Frauen ebenfalls auf dieses Modell stehen.:very_hap:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #4
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :wave: und nicht vergessen:
Die schwere Aufnahmeprüfung von seat-leon.de gilt auch für dich, die besagt, dass ein Newbie immer ein Bild von seinem Leon und von sich selber posten muss.

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #5
Die schwere Aufnahmeprüfung von seat-leon.de gilt auch für dich, die besagt, dass ein Newbie immer ein Bild von seinem Leon und von sich selber posten muss.

*zustimm* obwohl ich das nicht gerne bei LeonT mache!!!

Aufjedenfall von mir auch ein Herzliches Willkommen in den Norden!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #6
Auch von mir ein Hazliches Willkomme und allzeiz eine knitter freie Fahrt.

PS: lass dich von den Jungs nicht unterkriegen :D *undschnellweg*

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #7
Stimmt, es gibt ja noch andere! :]

:heart: lich Willkommen!

Nein,nein... heute frage ich nicht ob sie noch Single ist...:eek:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #8
  • Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #9
Erstmal danke an alle!

Porter: Das glaub ich dir nicht :eek:)

nonsens: Schleimer!!!

relax, dann antworte ich auch nicht :D

Also Fotos vom Auto sollte funktionieren, hab heute die 3 Sonnenstrahlen gut genutzt. Aber wie gesagt, das Auto ist 4 Tage alt (hat noch nichtmal Fußmatten weil die nicht lieferbar sind... sagt doch alles)

Einziges Problem wie krieg ich hier direkt vom PC ein Foto rein??

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #10
Wos? Wieso sollte uns das stören? Bei dem Kennzeichen erst Recht nicht! :D
Aber alle Achtung, daß Du nonsens gleich durchschaut hast, der alte Schwerenöter! :p

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #11
Wobei ich das Kennzeichen auch cool finde: SE-XY ?66
Noch besser wär nur noch: SE-XY 69:D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #12
Tja kennzeichentechnisch wohn ich im besten Landkreis Deutschlands!!

Mein Ex will auch unbedingt noch bei mir gemeldet bleiben deswegen, ups jetzt hab ich relax ja geantwortet :baby:

In Sachen durchschauen: weibliche Intuition 8)

LeonT mein altes Auto hatte 469 (immerhin fast)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #13
SE-XY 69? Das war sicherlich nicht mehr frei! :D Da oben an der Küste ist doch nix ... da kommen die schnell auf solche Schweinereien! :p

@all: SIE IST SINGLE! AAAAATTTTAAAAAGGGGGE!!!!
lsvader.gif

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #14
Hallo Katja!

Schön Dich hier zu sehen,über Frauen sind wir sehr erfreut und benehmen uns immer höflich, und deine Fotos und evtl. das von deinem Löwen*gäähn* kannst bei hier hochladen.
Wir, die zahlreichen männlichen Singles danken es Dir! Bzw. wird es sich hinterher herausstellen:D

@porter
Das is alles nur Taktik, wart ab, hier muß jemand mit Niveau und Intelligents ran, sie is schon 25, die durchschaut jeden Sprücheklopfer,:wie LeonT :D

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #15
Na momentmal hier ist nix... ganz viel Wasser, davon könnt ihr nur träumen!

Es gibt hier noch den ein oder anderen der mit SE-X rumfährt, das ist noch mehr Schweinkram (die Kombi kriegtman schon seit einiger Zeit nicht mehr)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #16
² SE-XY
LOL, Jetzt haben wir nicht gefragt und haben trotzdem die wichtigste Frage beantwortet bekommen :D

Der beste Landkreis ist Ansbach: AN-AL 69 oder AN-US 69 :D

EDIT:
²relax
Du olle socke bist immer so gemein zu mir ;(

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #17
Heidiho. :wave:
Schön das bissl mehr weibliche Vertretung in unser Forum eingezogen ist. Hoffe das sich der Trend durchsetzt.
Von daher ein :heart: -liches Willkommen in unserer Gemeinschaft!
Deine Bilder kannst du unter anderem bei Pixum.de hochladen und hier per link einsetzen ;)

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #18
Na momentmal hier ist nix... ganz viel Wasser, davon könnt ihr nur träumen!

Es gibt hier noch den ein oder anderen der mit SE-X rumfährt, das ist noch mehr Schweinkram (die Kombi kriegtman schon seit einiger Zeit nicht mehr)
Ja, aber das gibbet hier in Stuttgart auch ... die Nummer ist echt abgegriffen! :nene:

@relax: Das mit der "INTELLIGENTS" war n Seitenhieb auf unser B-Karnickel hoffe ich!

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #19
Ohje das werden wieder einige Seiten! :D

Se vorne in der Nummer ist echt nicht schlecht! Sag mir mal bitte was ich mit WN nehmen soll :cry: :cry: :cry:

• Eine Fischkopf-Löwin mehr Beitrag #20
Oh relax hat sich informiert!

Ja bei mir muß man schon ein gewisses Niveau bieten :very_hap:

Und wenn ihr wüsstet wo ich arbeite, dann wärd ihr alle gaaaanz nett zu mir :D (bin eine von der bösen, gemeines Sorte ggg)

Ich versuch das denn mal mit den Links.

WN? Kommst aus Raum Waiblingen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Fischkopf-Löwin mehr

Oben