Eine Ära geht zu Ende...

Diskutiere Eine Ära geht zu Ende... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; der leon war im ebay gestanden oder? ;D
  • Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #21
der leon war im ebay gestanden oder? ;D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #22
jop...

Thema:

Eine Ära geht zu Ende...

Eine Ära geht zu Ende... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Servus aus Minga: Servus miteinander! Wollte auch mal kurz ein Hallo hierlassen ;) Ich heiße Benjamin (Wobei ich hier eigentlich nur Koch genannt werde, da ich...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben