Eine Ära geht zu Ende...

Diskutiere Eine Ära geht zu Ende... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, heute war es endlich soweit... mein Leon hat einen neuen Besitzer bekommen, er wird demnächst (wenn er auf die österreichische Gesetzgebung...
  • Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
So, heute war es endlich soweit... mein Leon hat einen neuen Besitzer bekommen, er wird demnächst (wenn er auf die österreichische Gesetzgebung angepasst wurde) im Raum Kärnten rumfahren.

Was der neue Besitzer genau damit vor hat weiß ich noch nicht, aber das Farbkonzept wird wohl so bleiben und vollendet.

Ich hab ihn gebeten sich hier anzumelden, dass wir alle noch mitbekommen was passiert und um auch von dem enormen Informationsreichtum hier zu profitieren.

Ja, und nachdem ich jetzt keinen leon mehr habe gibts auch keinen Grund mehr hier Mitglied zu sein... *looool*

Ihr werdet mich nicht so schnell los! ;-)

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #2
mißt :lmaa:

:D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #3
Hab mich eh schon gewundert, was Du mit Deiner gallischen Baguetteschaukel hier noch willst.?:)megasmil:

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #4
hehehe... ihr fucker... wartets nur bis ich das Jahrestreffen aufmische *g*

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #5
na gott sei dank, wäre ziemlich bitter so einen eloquenten und vielschreibenden member zu verlieren :prost:

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #6
Na dann mal hoffen, dass der neue Besitzer den Löwen auch so pflegt und weiter macht.

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #7
ja, auf jeden fall... ich bin mir sicher dass er nen würdigen Nachfolger bekommen hat...

@Draven: ihr habt doch nur angst dass sich dann keiner mehr mit Handys auskennt *lol*

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #8
Mir würden die geilen Geschichten über unerzogene Kinder, die von Mama nach 3 Mal Handy verballern kein Neues kriegen *gg* vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #9
Marcel, du sollst die Sätze nicht immer mittendrin

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #10
das hab ich mir auch

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #11
sooo... wie ich sehe wir der Thread grade meinem Niveau angepasst *lol*

hier nochmal 2 Fotos... einmal das letzte Foto vom Leon und einmal ein Bild von meinem neuen Geschoss!

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #12
is dann wohl ein pöjoooot im tarnkleid :totlach:

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #13
*rülps* Tschuldigung :D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #14
Uiiii! Da bekommt man ja Augenkrebs von 8o

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #15
Der Golf passt zu dir....gar keine Frage...:p

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #16
Ich glaub er hat sich geschämt und extra so fotografiert, dass sie sein neuer hinten im Bild verstecken kann^^

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #17
Der Golf passt zu dir....gar keine Frage...:p
Joo. Da noch dieses Hemd dazu
thhemdrosa1dj.jpg

und schon isser komplett!:D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #18
Dazu würde auch *die* Unterhose passen ;) :laughing: :D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #19
@Draven: ihr habt doch nur angst dass sich dann keiner mehr mit Handys auskennt *lol*

so ein schmarn... habe noch nicht einen post beim handythreat :D

• Eine Ära geht zu Ende... Beitrag #20
@Gerd: loooooool, an die musste ich auch als erstes denken *hrhr* ich kauf mir so eine und zieh sie auf dem Jahrestreffen an! *g*

der Golf stand da an der Raststätte wo wir das Auto übergeben haben und mit dem übergeben wär es auch beinahe weitergegangen als wir ihn erblickt haben *g*

Thema:

Eine Ära geht zu Ende...

Eine Ära geht zu Ende... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Servus aus Minga: Servus miteinander! Wollte auch mal kurz ein Hallo hierlassen ;) Ich heiße Benjamin (Wobei ich hier eigentlich nur Koch genannt werde, da ich...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben