Einbauringe - Leon wie im Golf?
Diskutiere Einbauringe - Leon wie im Golf? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich werde mir demnächst ein leon zulegen und wollte wissen ob die einbauringe für die boxen vom golf4 auch in den leon passen?
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #1
ich werde mir demnächst ein leon zulegen und wollte wissen ob die einbauringe für die boxen vom golf4 auch in den leon passen?
-
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #2
Hi, hab meine Anlage letztens auch mal wieder eingebaut. Bin vorher auch Golf IV gefahren und hab die Adapterringe übernommen. Gab absolut kein Problem, passt alles. Ob der Abstand der Lautsprecher zur Türverkleidung jetzt der gleiche ist wie im Golf weiß ich nicht, aber es passt.
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #3
Hey Leutz
der Abstand ist der gleiche
Gruß Stefan:respekt:
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #4
KaiW
Wo hast du die gefunden , die brauche ich auch

-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #5
die gibs doch im jeden car hifi laden zu kaufen. sind allerdings aus plastik. also nicht gerade das ware. werde mir welche aus alu besorgen
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #6
KaiW
Und was kosten die?
Danke
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #7
die aus plastik (2Stück) so ca. 20 €. bei ebay noch weniger. die aus ALU (2 Stück) 139 €
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #8
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #9
für 139 bekommst du ein paar. also zwei stück. ist was ganz anderes als so ein plastik ******
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #10
Und aus MDF so wie man sie in der Galerie sieht kosten sie 15 € plus ein wenig Arbeit.
Bilder, siehe Altenburg Eventtag.
EDIT: So hier der
Link dazu. Ich hoffe es kommen noch Bilder in der fertigen Position dazu.
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #11
Vorne Aluringe
HinterMDF
&
Vorne und hinter Aluringe
Da ist doch kein grosses unterschied ?
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #12
Aluringe sind nicht schlecht.

)
Aber am besten ihr machts so wie ich, und dreht euch welche aus rotguß. :tongue:

-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #13
hi disel
Ich habe folgende Adapterringe benutzt:
UD - M 174 VW von Pioneer, angegeben für VW Golf 4 (10/97) und Passat (9/96). Es sind Plastikringe, welche die Serienmässigen ersetzen. Bei uns in der Schweiz musste ich für ein Paar (übrigens: vorne und hinten sind identische Ringe) 39 Franken zahlen.
Grüessli
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #14
-
-
Einbauringe - Leon wie im Golf? Beitrag #15
8)

la:
Thema: