Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p

Diskutiere Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi leute, hab mir das JVC KD R711 gekauft und dazu eine Blende und möchte dies nun in meinen Sweat Leon 1p bj 2007 einbauen mit den kabeln hat...
  • Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p Beitrag #1

redmanilja

Reaktionen
0
Hi leute,

hab mir das JVC KD R711 gekauft und dazu eine Blende und möchte dies nun in meinen Sweat Leon 1p bj 2007 einbauen mit den kabeln hat alles geklappt und das radio is nun auch in der blende drinnen wie fexire. Es wird einfach nciht fest man muss es doch irgendwie an der blende befestigen können, so dass es nicht mehr wackelt.

bitte schreibt hier wenn ihr weiterwisst mit

freundlichen Grüßen Red

Thema:

Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p

Einbaudes JVC KD R711 in einen Leon 1p - Ähnliche Themen

Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P lockere wackelnde Rückleuchte: Hallo liebe Seat Fahrer, Mein Seat Leon 1P BJ. 2005 hat eine lockere Rückleuchte und zwar die an der Kofferraumklappe , rechte Seite. Wenn ich...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Oben