Einbau von A Sportfedern

Diskutiere Einbau von A Sportfedern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute ? ich hätte da mal ne frage. ist es möglich von einem A4 2.5 tdi bj. 1999 mit sportfahrwerk die federn in den leon 1.9 tdi einzubauen...
  • Einbau von A Sportfedern Beitrag #1

kno

Reaktionen
0
hallo leute ?
ich hätte da mal ne frage. ist es möglich von einem A4 2.5 tdi bj. 1999 mit sportfahrwerk die federn in den leon 1.9 tdi einzubauen, wenn ja hat da jemand eine anleitung um die alten raus und die neuen weider reinzubauen.

• Einbau von A Sportfedern Beitrag #2
Wenn diese Federn vom Hersteller zufällig die gleiche Bezeichnung besitzen, dann geht das.

Ansonsten kann man das getrost vergessen, die sind für den Leon genauso wenig gemacht, wie die Federn eines 5er BMW für den A4.

• Einbau von A Sportfedern Beitrag #3
Das geht auf keinen Fall.
Die wahrscheinlichkeit, dass die Federn gleich sind ist nahezu null.

• Einbau von A Sportfedern Beitrag #4
Also das geht nicht...die Federn sind auf eine ganz andere Achslast ausgelegt als beim Leon...das geht schon beim Motorgewicht los.

Thema:

Einbau von A Sportfedern

Einbau von A Sportfedern - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Oben