einbau topsport grill

Diskutiere einbau topsport grill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! hätte mal eine frage, und zwar: kann man in einen Torrid (1.6 16v) im austausch gegen den originalen grill einen topsport wabengrill...
  • einbau topsport grill Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
Hallo! hätte mal eine frage, und zwar:
kann man in einen Torrid (1.6 16v) im austausch gegen den originalen grill einen topsport wabengrill reinbauen?

->der topsport hat ja ne andere frontschürze und ein anderes befestigungs system, das es ganz ohne bastelei nich geht is mir daher bewusst, aber obs überhaupt geht wüßt ich gern...

P.S.: wenns natürlich nen original seatwabengrill (von einem mir nicht bekannten modell[mir fällt zwar keins ein, aber wie auch?] gibt der genau passt sagt bescheid, nur die grills dies so vom tuner gibt sind mir entschieden zu teuer. (200DM für ein stück plastik)

danke!

• einbau topsport grill

Anzeige

• einbau topsport grill Beitrag #2
Hallo

Ja es geht, habe es bei mir gemacht! Ist aber ein emenser Bastelaufwand!
Das Ding hat mit dem normalen Grill nicht viel gemein.

Aber wo ein Wille ist, ist mit viel Zeit und Geduld auch ein Weg.
Gru 021

• einbau topsport grill Beitrag #3
Such einfach nach "Cupra-Grill" oder "Wabengril"l. Da giobts einige Themand dazu soweit ich weiss.

• einbau topsport grill Beitrag #4
so, hab alles gelesen was ich gefunden hab. hab mir das so gedacht das ich die FS abbau den alten so rausschneid das die hlterung drin bleiben (also nur den eigentlichengrill rausschneiden), den neuen von allen halterungen befreien und an stelle des alten einkleben. GEHT DAS? sprich: passt der TS grill von der form her genau in die aussparung zwischen motorhaube und FS, von der befestigung mal ganz abgesehen. nur der umriss is ja ein problem. fest krieg ich ihn irgendwie.

----> müßt man bei dieser methode die FS zerhauen? hab nämle keine lust mir vorm wiederverkauf eine neue runzusetzen.

• einbau topsport grill Beitrag #5
Hallo
Ja soungefähr gehts. Die FS mußt du zwar nicht verschnibbeln aber der Grill wird in die FS eingeklebt und daher ist ein Rückbau nicht möglich aber ja auch nicht notwendig.
Gruß 021

Thema:

einbau topsport grill

einbau topsport grill - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben