Einbau PDA Navi

Diskutiere Einbau PDA Navi im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Morgen! Da ich in ca. 6 Wochen meinen 1P bekomme (sollte) und mir jetzt ein FS Loox N560 zugelegt habe :D (der Postler muss es nur noch...
  • Einbau PDA Navi Beitrag #1

Praxos

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Da ich in ca. 6 Wochen meinen 1P bekomme (sollte) und mir jetzt ein FS Loox N560 zugelegt habe :D (der Postler muss es nur noch bringen) wollte ich mal Fragen wo/wie ihr eure PDA´s angebracht habt und wie ihr das gemacht habt (Saugknopf, ...). Wenn ihr ein Foto habt würde ich mich darüber sehr :D .

lg & Danke Praxos.

• Einbau PDA Navi Beitrag #2
also.. entweder du nimmst nen halter von brodit.. dann ist das teil entweder rechts vom lenkrad.. oder rechts vom radio..

mit nem saugfuß kannst du das ding sehr einfach links vom lenkrad positionieren..
dürfte auch kaum im blickfeld sein!..

bilder von der saugfußlösung kann ich evtl morgen ma machen

• Einbau PDA Navi Beitrag #3
Ja bitte. Danke!

lg.

• Einbau PDA Navi Beitrag #4
Habe bei mir einen Aktivhalter von Brodit auf eine Leder-Telefonkonsole rechts vom Radio angebracht... Es sieht - wie ich finde - sehr elegant aus und liegt vom Sichtfeld her in etwa dem Bereich, wo sich das Serien-Navi auch befindet... Der Aktivhalter ist auch genial, da das ganze "Rumgestöpsel" mit den Kabeln wegfällt, das mir 6 Monate lang auf die Ei** gegangen ist!!!

Kosten insgesamt: ca. EUR 130,00...

Fazit: Bin super-zufrieden damit und würde das Geld jederzeit wieder ausgeben...

Fotos werde ich bei Gelegenheit posten...

EDIT: Bilder sind jetzt unter "Leon 2 / Tipps und Tricks" gelandet... Also bei Interesse einfach dort schauen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbau PDA Navi

Einbau PDA Navi - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben