Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA

Diskutiere Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Hat jemand von euch erfahrung bei einem Einbau von einem MP3-Radio? Auf was für Probleme könnte ich dort stossen ? Danke für...
  • Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA Beitrag #1

streetcopa285

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hat jemand von euch erfahrung bei einem Einbau von einem MP3-Radio?

Auf was für Probleme könnte ich dort stossen ?

Danke für viele Info's!

• Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA Beitrag #2
Hi!

Also der Umbau selbst sollte kein Problem darstellen!
Das einzige auf das du aufpassen musst ist die Belegung des Isosteckers! Da VW diese leider etwas anders belegt hat.
Siehe: .

• Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA Beitrag #3
der Einbau eines mp3 Radios, ist (Abhängig von der Marke) der selbe, als wie mit einem normalen CD Radio.

Es kann jedoch passieren, das du den ganzen Kabelsalat vom alten Radio in eine neue Klemme quetschen musst. Standard sind nämli zwei für jeweils Strom und Lautsprecher. Bei SONY z.B. wird aber ein einziger Stecker verwendet und so muss alles da hinein.

ich stehe kurz vor der Übernahme der Firmy, aber noch schrubbe ich den boden...

Thema:

Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA

Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben