Einbau Kondensator

Diskutiere Einbau Kondensator im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo und zwar habe ich mir jetzt einen Kondensator für meine Anlage gekauft aber leider ist die Anleitung auf Englisch. Kann mir von euch jemand...
  • Einbau Kondensator Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo
und zwar habe ich mir jetzt einen Kondensator für meine Anlage gekauft aber leider ist die Anleitung auf Englisch. Kann mir von euch jemand kurz erklären wie das Teil angeschlossen wird von wegen Kabel an Endstufe oder direkt an Subwoofer?!?
Gruss Sebastian

• Einbau Kondensator Beitrag #2
HI. Der Kondensator wird parallel zur Endstufe an die 12Volt Leitung angeschlossen. Wichtig ist die Polarität. Bei verpolen kann das Teil kaputt gehen, wenn es keine Elektronik davor hat. (Zu erkennen an der Spannungsanzeige)

Also einfach + an das Rote Plus kabel, dass von der Batterie kommt und - an die Karosserie.

• Einbau Kondensator Beitrag #3
hi.
dann erklär ich mal kurz.
ein kondensator hat einen + und einen - anschluss. er wird zwischen batterie und der endstufe (wenn es mehrere endstufen sind, vorzugsweise die mit der meisten leistung) angeschlossen. also einfach + und - von der batterie aus an der kondensator klemmen und vom kondensator aus dann die endstufe anschliessen. und das remotekabel nicht vergessen. :)

gruss

michael

Thema:

Einbau Kondensator

Einbau Kondensator - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Oben