Diskutiere Einbau Kondensator im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo
und zwar habe ich mir jetzt einen Kondensator für meine Anlage gekauft aber leider ist die Anleitung auf Englisch. Kann mir von euch jemand...
-
-
Einbau Kondensator Beitrag #1
Hallo
und zwar habe ich mir jetzt einen Kondensator für meine Anlage gekauft aber leider ist die Anleitung auf Englisch. Kann mir von euch jemand kurz erklären wie das Teil angeschlossen wird von wegen Kabel an Endstufe oder direkt an Subwoofer?!?
Gruss Sebastian
-
-
Einbau Kondensator Beitrag #2
HI. Der Kondensator wird parallel zur Endstufe an die 12Volt Leitung angeschlossen. Wichtig ist die Polarität. Bei verpolen kann das Teil kaputt gehen, wenn es keine Elektronik davor hat. (Zu erkennen an der Spannungsanzeige)
Also einfach + an das Rote Plus kabel, dass von der Batterie kommt und - an die Karosserie.
-
-
Einbau Kondensator Beitrag #3
hi.
dann erklär ich mal kurz.
ein kondensator hat einen + und einen - anschluss. er wird zwischen batterie und der endstufe (wenn es mehrere endstufen sind, vorzugsweise die mit der meisten leistung) angeschlossen. also einfach + und - von der batterie aus an der kondensator klemmen und vom kondensator aus dann die endstufe anschliessen. und das remotekabel nicht vergessen.
gruss
michael
Thema:
Einbau Kondensator