Einbau Kenwood DDX7025

Diskutiere Einbau Kenwood DDX7025 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich bin interessiert an dieser kenwood radio : Ich wollte fragen, ob jemand es schon eingebaut hat ? Kann ich es in der 2-DIN...
  • Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #1
djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Hallo, ich bin interessiert an dieser kenwood radio :

ddx7025.jpg

Ich wollte fragen, ob jemand es schon eingebaut hat ?

Kann ich es in der 2-DIN Mittelkonsole von Seat einbauen ?

Vielen dank für ihrer hilfe 8)

• Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #2
Ich weiss ja nicht ob ich nen Knick in der Optik habe. Aber das sieht mir nach Kenwood aus und nicht nach JVC. :D
Es müsste in einen Doppeldin passen.

bc2k1

• Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #3
Das Problem ist das der Leon keine 2 Din Mittelkonsole hat.

• Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #4
Oupppssss !!

Ja es ist ein Kenwood :D

Hat vielleicht jemand die 2-Din Mittelkonsole von Seat und kann mir die masse vom Loch geben ?

• Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #5
Bau das Mittelteil doch selbst.
Hab genau das gleiche Radio in einen T5 eingebaut.Alles eingespachtelt.Sieht aus wie Original.Mußt halt nur deine Mittelkonsole etwas umgestalten.

• Einbau Kenwood DDX7025 Beitrag #6
Das habe ich mir auch gedacht, aber die besfestiegung macht mir angst :rolleyes:. Hat das gut ausgesehen mit dieser grosse display ?

Thema:

Einbau Kenwood DDX7025

Einbau Kenwood DDX7025 - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben