Einbau K&N Luftfilter

Diskutiere Einbau K&N Luftfilter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat sich schon erledigt. Die Dichtung kommt in das Oberteil des Luftfilterkastens. Das kommt davon, wenn man Sonntag morgens am Auto basteln will :]
  • Einbau K&N Luftfilter Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt. Die Dichtung kommt in das Oberteil des Luftfilterkastens. Das kommt davon, wenn man Sonntag morgens am Auto basteln will :]

Thema:

Einbau K&N Luftfilter

Einbau K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Oben