Einbau in meinem Leon 1P

Diskutiere Einbau in meinem Leon 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen Ich möchte in meinem Leon 1P Radical gerne ein Steuergerät einbauen, welches DVD abspielen kann, BT-fähig ist und einen ipod...
  • Einbau in meinem Leon 1P Beitrag #1

Digio

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich möchte in meinem Leon 1P Radical gerne ein Steuergerät einbauen, welches DVD abspielen kann, BT-fähig ist und einen ipod anschluss hat. Also habe ich an das Gerät von JVC gedacht, den KW-AVX800E.

Nun, der einbau selbst dürfte ja nicht wirklich ein Problem darstellen, ausser die Lenkradfernbedienung. Ich habe schon etliche Threads gelesen, bei welchen es um dieses Thema geht. Doch irgendwie werde ich nie richtig schlau daraus. Kann mi jemand sagen, ob es für oben genanntes gerät einen Adapter gibt für die LF und welcher das ist?

Und wo könnte ich vielleicht sonst noch auf Problem stossen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Edit:

Ist das der einzige und richtige Adapter, den ich benötige um die LF zu gebrauchen?

Dietz AD9-1003

MFG

digio

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir denn niemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau in meinem Leon 1P Beitrag #2
Hi,

schau Dir vielleicht auch mal das Pioneer Avic D3BT an, wurde mir von 2 Händlern unabhängig voneinander empfohlen. Hat alles was Du haben willst. und kostet momentan 1277 Euro. Weiß jetzt nicht wieviel das JVC kostet.

Adapter brauchst Du einen, beim Pioneer weiß ich auch dass es dann mit der LF funzt, allerdings weiß ich auch nicht wie der heißt. Ich hab zu Hause auf nem Zettel noch ne Notiz von dem einen der beiden Händler, vielleicht werde ich daraus schlau, dann poste ich das noch.

Gruß
Poldi

• Einbau in meinem Leon 1P Beitrag #3
hmm 1277 euro nur für das steuergerät ist mir etwas zuviel. in der schweiz zahle ich für das jvc nur sFr. 900.- also so 570 euro... und von der bildqualität udn auch tonqualität hat es mich sehr überzeugt.

ich weiss halt nur nicht, welche adapter ich dazu benötige... habe scho etliche forumbeiträge gelesen, aber wirklich schlau wurde ich nicht daraus... bzw. möchte ich einfach nicht das falsche bestellen.

• Einbau in meinem Leon 1P Beitrag #4
das jvc kann das alles für DEN Preis ? Junge Junge, das ist dann aber echt ein Schnäppchen. Wobei es dann wahrscheinlich kein Navi ist oder ? Das ist bei dem Pinoeer natürlich noch dabei und wird das teuerste am Gerät sein.

Ich hab zu Hause nochmal nachgesehen, der liebe Mann hat leider nur "Canbus Adapter und Interface 179 Euro" und "Doppel-Din-Blende 39 Euro" aufgeschrieben um das Pinoneer anzuschließen, insofern kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen, sorry.

Gruß
Poldi

Thema:

Einbau in meinem Leon 1P

Einbau in meinem Leon 1P - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Seat Leon 1p Bj. 2010: Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden. Also ich habe einen Seat Leon 1p Bj. 2010 und...
Oben