einbau aura-radio

Diskutiere einbau aura-radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, wie bekomme ich das aura wieder rein. immer wenn ich es reindrücke kommt es wieder raus anstatt das sich die seitlichen klammern einhaken...
  • einbau aura-radio Beitrag #1

Mistral

Reaktionen
0
hallo,
wie bekomme ich das aura wieder rein.
immer wenn ich es reindrücke kommt es wieder raus anstatt das sich die seitlichen klammern einhaken.
danke im vorraus.
mfg,mistral

• einbau aura-radio Beitrag #2
Das gleich Problem hatte ich auch. Nachdem ich es dann endlich drin hatte habe ich später nicht mehr heraus bekommen. Dann mußte ich es heraushebeln, dadurch habe ich dann eine Delle in der Verkleidung bekommen.

Die Lösung ist, wenn Du einen Radio DIN Schachthalter, also die Metalldinger die bei normalen Radios immer dabei sind, in den Schacht fest einsteckst. Dannach klappt es sehr gut mit dem Festklemmen.
Überprüfe vorher noch ob die Haken an der Seite nicht verbogen sind.

• einbau aura-radio Beitrag #3
Richtig, daß hatte ich auch! :D :D :D

Neef4U: Überprüfe vorher noch ob die Haken an der Seite nicht verbogen sind.
Und man sollte noch aufpassen, daß man die Kabel nicht so zusammenquetscht. Alles was mit Gewalt rein geht, wird auch nur mit Gewalt wieder rausgehen und wer will schon seinen Löwen wehtun?
MfG
Mario

Thema:

einbau aura-radio

einbau aura-radio - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Oben