Einbau Anlage!

Diskutiere Einbau Anlage! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wer von euch hat seine anlage in ner werkstatt einbauen lassen bzw. was habt ihr für den einbau bezahlt?
  • Einbau Anlage! Beitrag #1

neo993

Reaktionen
0
wer von euch hat seine anlage in ner werkstatt einbauen lassen bzw. was habt ihr für den einbau bezahlt?

• Einbau Anlage! Beitrag #2
Servus,

das ist eine gute Frage. Die man aber so nicht beantworten kann. Einbaupreise hängen genauso wie ein Werkstattaufenthalt vom Aufwand ab. Manche Shops verrechnen nach Komponenten, manche nach Stunden und manche pauschal. Ein einfacher Einbau incl Material für den Einbau für Radio, 4Kanal, Fontsystem und Sub sollte so 250 Euro kosten.

Gruss Jens

• Einbau Anlage! Beitrag #3
Tach,

ich habe in Köln bei Dr.Boom einem ACR Händler für den Einbau meines Verstärkers in die Reserveradmulde (extra angepasste MDF Platte inklusive zusätzlichem Lüfter etc.), Einbau der Frontlautsprecher vorne (inklusive Dämmung der Tür) 290,- Euro bezahlt. Dafür, dass die den ganzen Tag an meinem Wagen rumgewurschtelt haben und ihn komplett auseinander genommen haben fand ich den Preis ganz ok!

Gruß
Lolli

• Einbau Anlage! Beitrag #4
Frag doch mal The Luckyone.Bei dem hab ich auch einbauen lassen zur Weihnachtsaktion und der ist echt cool.Hat auch gute Hardware falls dir noch was fehlt.Augsburg sollte doch in deiner Nähe sein oder?.Wars bei mir zwar nicht grade :tongue: aber es war trotzdem cool da hin zu fahren

• Einbau Anlage! Beitrag #5
hehe, und erst die Rückfahrt?

aber ich glaube, deine Rückfahrt von Augsburg war geiler!

oder nicht?

• Einbau Anlage! Beitrag #6
also ich hab schon jemanden der mir das einbaut. bs-hifi-systems in sulzbach. werden wohl die wenigsten kennen :D
bei ihm zahle ich ca. 150,-€. dafür werde ich aber beim einbau mit dabei sein!

• Einbau Anlage! Beitrag #7
Servus,

das würde ich als Einbauer nicht zulassen. Dass mir jemand über die Schulter schaut. Bei manchen Sachen wie Verkleidungen muss man eben etwas Gewalt anwenden. Und dann fällt oft der Besitzer gleich hinten über :D

Gruss Jens

• Einbau Anlage! Beitrag #8
Kann ich bestätigen.Ich hab auch ans schlimmste gedacht (Der Löwe war ja grade erst geboren) und der Luckyone hat da richtig rumgemacht :D :D

Aber alles hat gefunzt und ich war dann doch glücklich

• Einbau Anlage! Beitrag #9
meine ist auch in einer hifi-werkstatt "eingebaut worden"....
hab zwar 80% selber gemacht, aber bei den schwierigen sachen is halt recht nett, wenn man den fachmann daneben stehen hat.
das ist in dieser werkstatt so üblich. wenn man zeit, lust und laune hat, kann man selber schrauben dort. werkzeug wird zur verfügung gestellt.

wenns einer nicht machen will, wird natürlich alles vom meister gemacht :]

• Einbau Anlage! Beitrag #10
:D

bei mir darf jeder zuschauen beim einbau :D
und wenn er hintenüberkracht wir haben auch
richsalz inner werkstatt :D

aber es verwundert schon einige kunden wie "leicht"
es doch ist die verkleidungen zu entklipsen und da
was einzubauen

ich hatte bis jetzt nur gute resonance auf einen
einbau wenn der kunde zuschauen hat dürfen
wenn er das nicht darf dann heist es immer o nu wird
gepfuscht :rolleyes:

was auch noch gut ist eine direkte absprache mit
dem kunden wie er was wo verlegt oder verbauthaben will

@ neo
und team bs in sulzbach ist eine gute adresse
wenn der wolfgang noch da iss und dir das verbaut
dann ist das ein schnäppchen :D

gruß
torsten

• Einbau Anlage! Beitrag #11
@lucky
also ich hab bis jetzt auch nur gutes über bs gehört! mal schauen wie die anlage wird :D
also bis demnächste mal auf nen kaffee ;)

• Einbau Anlage! Beitrag #12
hallo leutz , also ich laß mich fachlich von ACR Frankfurt unterstützen.
Hab dort die Brocken zu nem fairen Preis gekauft.
Bei dem Bau des Reserveradwoofergehäuses wurde mir geholfen.
Sonst hab ich dort freie Hand , vorrausgesetzt ich behindere de anderen net.
So hab ich dir Türen gedämmt, Kabel gezogen,
Sub eingebaut und jetzt bin ich an den Feinheiten, die Endstufen sollen Plan im Kofferraum liegen, also versenkt , das dauert echt zeit aber bin bald fertig.

Thema:

Einbau Anlage!

Einbau Anlage! - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben