einarmwischer

Diskutiere einarmwischer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mich würde gern interessieren wie ein löwe mit einem EINARMWISCHER aussieht??? hat einer vil pics davon oder einer erfahrung damit!!! das würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einarmwischer Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
mich würde gern interessieren wie ein löwe mit einem EINARMWISCHER aussieht???

hat einer vil pics davon oder einer erfahrung damit!!! das würde mich sehr interessieren

• einarmwischer

Anzeige

• einarmwischer Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einarmwischer

einarmwischer - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben