ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein????

Diskutiere ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hy Leute!ich habe am 25.Dezember auch ein verspätetes Chriskind bekommen. Ich und meine Frau stehen am 25.12 auf und frühstücken gerade mit den...
  • ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #1

Gery79

Reaktionen
0
hy Leute!ich habe am 25.Dezember auch ein verspätetes Chriskind bekommen.
Ich und meine Frau stehen am 25.12 auf und frühstücken gerade mit den Nachbarn(Sektfrühstück*hicks**gg*)als mein Telefon läutet, meine Frau hebt ab und sagt zu mir:"Für dich,es ist die Polizei"
ich:"ja klar die Polizei,guter Scherz"
War leider kein Scherz,es war nach langem hin und her wirklich die Polizei(dachte am Anfang ein Freund der mich nur ********** mag)und der Polizist fregt noch:"sind sie der Besitzer von einem blauen Seat Toledo mit dem Kennzeichen W-XXXXXX???Sie haben eine Beschädigung an ihrem Fahrzeug."
Ich natürlich gleich zu meinem Baby un was sehen meine Augen????
der Spiegel auf der Beifahrerseite KOMLETT heruntergetreten:cry: :cry: :cry: ,nicht einmal die Spiegelkappe war noch da,sondern nur mehr Splitter davon.:mad: :mad: :mad:
Irgendsolche H.....kinder haben in der Gasse bei uns bei insgesamt 4 Autos die Spiegel runtergetreten:angry: :angry: :angry:
Habe natürlich die "billigste"Variante die elk.anklapp,beiheiz und verstellbar ist,mit Prozente um 120€ bekommen statt 150€,UNLAKIERT versteht sich.
wenn ich so ein sch....kind erwische dann gnade im der liebe Gott!!!!!

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #2
und heute is der 25. dezember ? man, irgendwie leb ich in der Zukuft ;)

Unschön so ein Erlebnis ... aber wieso ruft dich da die Polizei an ?

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #3
@Gery79:War aber ein ausgiebiges Sektfrühstück das erst jetzt die Erinnerung zurückkommt was?:laughing:

Ne im Ernst ist schon sehr ärgerlich sowas und wenn man die Mistgören erwischt muß man sich doch sehr zusammenreißen Arrghh:mad:

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #4
weil sie von allen beschädigten Autos in der Gasse die Schäden aufgenommen haben,falls sie je die A****** erwischen,was ich aber net glaube!!

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #5
mir haben sie silvester auch ne kleine fontäne am heckflügel abgebrannt ... nun ziert ihn ein kleines brandloch ...

sowas kannst echt nicht verhindern ... außer du sperrst den löwen jede freie sekunde in den käfig

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #6
ein abgetretener spiegel der weg ist wirt von der teilkasko bezahlt, weil es diebstahl ist ... würde er neben dem auto öiegen ist es vanderlissmus und das wird nicht bezahlt aber da der soiegel ja weg ist

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #7
naja hatte bei meinem Astra G damals eine Teilkasko wo auch Vandalismus dabei ist natürlich mit Selbstbehalt,aber habe jetzt nur eine Haftpflicht bin aber am Überlegen ob ich nicht wieder eine Teilkasko nehme,damit solche dinge in Zukunft gedeckt sind!

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #8
Tja sorry - die Kinder haben heut echt nichts mehr zu tun und können sich auch net selbst beschäftigen...... Wird wohl Zeit. dass ich meinen Löwen auf dumme Kinder abrichte - Kopf abbeisen oder so!!!

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #9
ein abgetretener spiegel der weg ist wirt von der teilkasko bezahlt, weil es diebstahl ist ... würde er neben dem auto öiegen ist es vanderlissmus und das wird nicht bezahlt aber da der soiegel ja weg ist

Vom Prinzip her ist das mit der TK ja egal, weil du eh normalerweise 150€ bezahlen musst. Wennder Spiegel dann 120€ kostet, zahlt die Versicherung garnix.
Was kostet das Lackieren?

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #10
also mich hat meine neuer aussenspiegel + kappe + lack 200€ gekostet ... mit glas wirds noch mehr sein

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #11
Es gibt ja auch Teilkasko ohne SB ;) Dann kostet es gar nix...

Gruß,
Indy

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #12
Tja wie will man sowas verhindern wenn man keine Garage hat? Außer ner Selbstschussanlage fällt mir spontan nix ein 8)

Mfg

• ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein???? Beitrag #13
karrosse auf 400V legen....

achso glasbruch bei tk mit sb brauch man nix bezahlen...
glasbruch ist ohne sb und das spiegelglas gehört auch dazu

Thema:

ein verspätetes Christkind,wie fad muss jemandem sein????

Oben