Ein Traum in Gruen

Diskutiere Ein Traum in Gruen im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Grad bei meinem Schwager auf dem Hof gewesen... man hab ich gesabbert :D und der gluckert.... :sabber: :sabber: :sabber: leider wollte er mir den...
  • Ein Traum in Gruen Beitrag #1
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Grad bei meinem Schwager auf dem Hof gewesen... man hab ich gesabbert :D und der gluckert.... :sabber: :sabber: :sabber:
leider wollte er mir den nicht schenken sondern nur zum Nachbarn...
Endlich durfte ich den mal live erleben...

• Ein Traum in Gruen Beitrag #2
Und ich hatte mich jetzt schon auf nen GT2 RSR gefreut.... :baby: 8) Aber mit nem Schneckenköder hab ich dann nedd gerechnet :D

• Ein Traum in Gruen Beitrag #3
Schick...sieht aus wie neu...;)

• Ein Traum in Gruen Beitrag #4
ganz nett und nen geilen sound haben die dinger, aber wo sieht der denn aus wie neu
wenn mich meine augen noch nicht im stich lassen sehe ich rost, an der motorhaube, tür,.....hinten am unteren kotflügel sollte dreck sein...........
ansonsten steht er gut da für sein alter

• Ein Traum in Gruen Beitrag #5
Goil, abgasstark und leistungsarm.........

• Ein Traum in Gruen Beitrag #7
der typ meinte das dort nur die farbe abgegangen ist... wird aber nachgebessert... und an den seiten ist es nur dreck...
er hat ihn vor 2 wochen fuer 18 scheine importieren lassen mit anmelden und allem das find ich schon ganz nett ;)

• Ein Traum in Gruen Beitrag #8
Goil, abgasstark und leistungsarm.........

leistungsarm? :astonish:

Wenn ichs richtig seh, is das ein 440er, also 7,2l V8 mit 375 PS.

Schluckt wohl um die 25 Liter/100km, und macht nen Höllenlärm... und ich muss jetzt gestehen, man verzeihe mir, wenn ich am Steuer von dem Wagen wär und ein Golf, Astra, A3 oder A5 oder was auch immer, neben mir stehen würde, ich würd das Gaspedal durchtreten, dass der Boden bebt und mir eins grinsen. :D
Das Auto hat halt nun mal, was die heutige Autoindustrie uns mit Werbung für deren Einheitsbrei durch ihr Baukastensystem seit Jahren vorgaukelt und eigentlich einflössen will, nämlich Emotionen. 8)

Thema:

Ein Traum in Gruen

Ein Traum in Gruen - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben