Ein Toli und viele Kleinigkeiten

Diskutiere Ein Toli und viele Kleinigkeiten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin noch neu hier. Bin nun von Opel über Suzuki zu einem schönen Toledo 2.3 VR5 Bj. 1999 gelangt. Das Auto ist zwar günstig gewesen...
  • Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #1

SebbyPHM

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch neu hier.
Bin nun von Opel über Suzuki zu einem schönen Toledo 2.3 VR5 Bj. 1999 gelangt.

Das Auto ist zwar günstig gewesen und in einem relativ guten Allgemeinzustand, jedoch gibt es so einiges an Kleinkram dran zu machen.

Bevor ich irgendwo wild herumsuche, hier die Probleme (habe meist schon gesucht, jedoch nichts passendes gefunden):

1. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Anzünder steckt drin & ich bekomm den nicht mehr heraus)
  2. Fahrertür Einstiegsleuchte ohne Funktion (Leuchtmittel ist aber heile)
  3. Fensterheben hinten rechts von Fahrertür aus ohne Funktion, von der Tür direkt funktioniert es, alle anderen komplett von Fahrertür
  4. Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion, auf der Beifahrerseite funktioniert es aber
  5. Blinker bzw. auch Warnblinker "hängen" manchmal - Vielleicht auf 7 Monate Standzeit zurückzuführen? Möchte ungern das komplette Relais tauschen müssen

Ich danke schonma vorab für eure Vorschläge :D

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #2
2tes und letzteres hab ich bei mir inzwischen auch festgestellt.. bin also auch auf antworten gespannt^^

ahja.. welcome, wirst hier sicherlich nette und kompetente Antworten bekommen (nicht von mir :D )

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #3
*verschieb* hier paßt's besser ;)

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #5
Dankeee ... Stimmt zu 2. mittm mikroschalter

Denn, es piepst auch nicht wenn ich die Fahrertür offen habe und die Innenraumbeleuchtung geht dann auch nicht an.

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #6
1. Sicherung defekt?
2. Sicherung defekt?
4. Die Matten gehen gern mal kaputt ;) -> Suche :D
5. Warnblinkschalter defekt? -> Suche :D

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #7
1. und 2. haben eine separate Sicherung?

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #8
1. ja, Sicherung Nr. 41.
2. weiß ich nicht genau :dontknow: :laughing: schau mal da rein: ->

;)

• Ein Toli und viele Kleinigkeiten Beitrag #9
bei mir ists eher so, dass ich während der Fahrt das Geräusch vom Blinken hab, auch wenn ich gar net blinke.. und das tuts auch nicht.. also nur das akustische Geräusch. Hat auch kein erkennbares Muster, außer ist ein logarhytmus oder sowas xD

weiss da einer Hilfe?

Thema:

Ein Toli und viele Kleinigkeiten

Neueste Beiträge

Oben