Ein (stark) verspätetes "hallo"

Diskutiere Ein (stark) verspätetes "hallo" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sie auch, werte Dame! EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : So liebe Leute, gestern war es soweit: der Leon ist weg :cry: Aufgrund eines...
  • Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #21
Sie auch, werte Dame!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So liebe Leute, gestern war es soweit: der Leon ist weg :cry:
Aufgrund eines Wohnortwechsels rechnete sich der Diesel leider nicht mehr und ein Auto wird generell nur noch sehr selten gebraucht (Fahrrad, Zug & Car-Sharing mit Mama, falls benötigt und am We, hehe ;) ).
Der kleine hat gutes Geld für sein Alter (10 Monate, ca. 19.500km) gebracht und ist in hoffentlich guten Händen...

Aber auch in Zukunft werde ich gelegentlich mal hier vorbeischauen. Also, machts gut und bis bald :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #22
Hui ... schon wieder einer ;(

• Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #23
Ja, der Abschied war auch nicht einfach, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt. Normalerweise mache ich auch mal Dinge, die unverünftig sind, aber das hier war in einer Größenordnung, in der es nicht nur unvernünftig sondern dumm gewesen wäre ihn nicht abzugeben.

Gehen im Moment soviele?! Es kommen aber doch auch bestimmt einige, die sich ein sehr schönes Auto zulegen oder zugelegt haben, oder?

• Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #24
Irgendwie ist momentan großer Schwund im Forum.

• Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #25
Joo, vorallem bei der 1M-Fraktion :(. Die kommen halt so langsam in die Jahre und da schaut man sich schon mal nach nem anderen Auto um ;)

Aber wünsch Dir trotzdem alles Gute (auch ohne Leon ;)) :wave:

• Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #26
Mmh, das ist schade!
Ich hatte, als feststand, dass der Leon weggeht, nach nem Cupra R geschaut, aber soviel wollte ich dann nicht sofort wieder investieren. Später gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen SEAT, Leon oder Ibiza.

Vielen Dank, Spooky!

Macht's gut :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #27
Alles Gute Alex :knutsch: :) :wave:

• Ein (stark) verspätetes "hallo" Beitrag #28
:loveyou: Danke liebe Nicke :heart:
Bin am Wochenende und nächste Woche auch wieder bei ICQ online :)
Du hast dein Z4 also bekommen?! Glückwunsch :very_hap:

Thema:

Ein (stark) verspätetes "hallo"

Oben