Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-)

Diskutiere Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :heart: lich Willkommen auch von mir. Was die Tuning World anbelangt - wir sind mit paar Leuten in ner Ferienwohnung. Man kann sich sicher mal...
  • Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) Beitrag #21
:heart: lich Willkommen auch von mir.

Was die Tuning World anbelangt - wir sind mit paar Leuten in ner Ferienwohnung. Man kann sich sicher mal treffen. Schau mal im Bereich "Treffen - Überregional" :)

• Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) Beitrag #22
:heart: lich Willkommen auch von mir.

Was die Tuning World anbelangt - wir sind mit paar Leuten in ner Ferienwohnung. Man kann sich sicher mal treffen. Schau mal im Bereich "Treffen - Überregional" :)

Danke für das Willkommen und *merci* für die Info, schaue ich gleich mal nach :)

• Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) Beitrag #23
Ein Servus auch von mir, dazu :heart:-Willkommen im Forum und natürlich ganz vieeel Spass bei uns
roll.gif

Was sind den das für Felgen die den gut aussehender Leon da drauf hat ?

• Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) Beitrag #24
Hey LeonStylance,
glad u like it ;-)
Die Felgen sind von meinem Seat-Händler, Teilenummer: ZCH 675 911 A. 004 (Alu Felge 9 Razze 8.5J x 19" / ET50) und sind im AMAG Extras-Katalog für den 1P geführt.

Gruss
Thomas

• Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-) Beitrag #25
Ja au es grüessli us Züri...
Gseht geil us din Leon...
Häsch mi sicher au scho xee i de stadt umekurve... Gelbe Leon wo gross mit Peng's Fahrschule agschriebe isch und minere Speedturtle hindedruffe...

An einem Treffen wär ich auch interessiert...

Grüessli us Züri

Thema:

Ein sportliches Hallo an die Community aus Zürich ;-)

Oben