Ein Servus aus der Pfalz

Diskutiere Ein Servus aus der Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Grüße euch :) Mein Name ist Mike. Ich bin 22 jahre alt und bin seid kurzem Seat Leon begeistert :laughing: Ich hab schon einiges gelesen...
  • Ein Servus aus der Pfalz Beitrag #1
Silverflame1408

Silverflame1408

Reaktionen
0
:wave:

Grüße euch :)

Mein Name ist Mike.
Ich bin 22 jahre alt und bin seid kurzem Seat Leon begeistert :laughing:
Ich hab schon einiges gelesen hier im Forum und mich kurzerhand dazu entschlossen mich hier anzumelden um neue Kontakte zu knüpfen und ein bissl "Dumm zu babbeln":laughing:

Mein Leon habe ich bereits bestellt is aber leider noch nicht da :(
Liefertermin ist Januar 2014:cry:

Freu mich schon auf die leute hier im Forum und vor allem aber auf mein neues Autooo 8o

Grüßjen :wave:

• Ein Servus aus der Pfalz Beitrag #2
Gruß zurück in die Pfalz, aus der Pfalz :)

Thema:

Ein Servus aus der Pfalz

Ein Servus aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Hi aus der Pfalz: Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
Ein neuer aus der Schweiz: Servus zusammen Mein Name ist Jürg, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf :wave: Ich habe auf die...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben