Ein Nordlicht

Diskutiere Ein Nordlicht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin, Ich habe mich vor 2 Wochen für einen Löwen entschieden und dachte mal dass ich hier genau richtig bin wenn es um Tipps für meinen Seat...
  • Ein Nordlicht Beitrag #1
Exekutor

Exekutor

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Moin,
Ich habe mich vor 2 Wochen für einen Löwen entschieden und dachte mal dass ich hier genau richtig bin wenn es um Tipps für meinen Seat geht.
Möchte in Zukunft vieleicht auch etwas daran Verändern, wird sich aber nur auf kleinigkeiten blaufen das ich so schon sehr zufrieden mit ihm bin.

Zum Wagen:
Seat Leon 1.4 TSI Comfort Limited
125 PS
BJ 08
Kilometerstand : 76000 km
der Vorbesitzer hat zusätlich noch einen Bösen blick und Heckspoiler verbauen lassen, sieht auch sehr gut aus.
Momentan steht er noch auf Stahlfelgen, aber im Sommer kommen die schicken Alu´s ran ;-)

Gibt es sonst irgendetwas was ihr zu dem Wagen sagen könnt oder worauf ich besonders achten sollte?

Grüße

Christian

• Ein Nordlicht

Anzeige

• Ein Nordlicht Beitrag #2
:heart:-lich willkommen und viel Spaß bei uns! :wave:

Was kann ich Dir zu Deinem Auto sagen? Hmmm, Du hast vor die FR-/Cupra-Front drauf, die nicht Serie ist und der Grill ist auch der LineaR, der normal nicht Serie ist! Beides sehr schön und gut, dass es dran ist! ;)

Was ich sofort runterrupfen würde: Heckspoiler, den grauenvollen "bösen Blick" und die Chrom-Spiegelkappen! Damit würde das Auto eine gute Basis darstellen...

Dann noch einen Satz schöne 18-Zöller (Felgen hast Du ja eh auf dem Zettel!) und ein Satz Tieferlegungsfedern - fertig! ;)

• Ein Nordlicht Beitrag #3
Herzlich willkommen :wave:

Was ich sofort runterrupfen würde: Heckspoiler, den grauenvollen "bösen Blick" und die Chrom-Spiegelkappen! Damit würde das Auto eine gute Basis darstellen...

Das gleiche habe ich mir auch sofort gedacht. :)
Das passt einfach nicht zu dem Auto.

• Ein Nordlicht Beitrag #4
Schade eigendlich, das mit dem Spoiler und dem Blick finde ich eigendlich besonders gut, weil das halt nicht Serie ist. Aber die Spiegelklappen könnten wirklich ausgetauscht werden.
17er Alu´s sind bei dem Wagen schon mit dabei.
Mir ist heute Mittag aber aufgefallen das meine LED Bremsleuchten auf der Beifahrerseite nicht alle leuten, kann man diese überhaupt einzeln austauschen?

Hier mal eine Foto dazu.

Grüße

• Ein Nordlicht Beitrag #6
Von mir auch willkommen. Wenn Dir das doch gut gefällt ist es doch in Ordnung. Einen "bösen Blick(Schlafzimmeraugen)" hab ich ja auch drauf und finds ok.
Gut, den Heckspoiler find ich jetzt auch etwas daneben.

Gruß
Alex

• Ein Nordlicht Beitrag #7
Hello and Welcome :)
...möcht auch'n Bösen Blick :( ... :)

• Ein Nordlicht Beitrag #8
Finger weg, Tonia!!! Das ist Baumarkt-Tuning aus den 90ern und sieht beim 1P wirklich nicht gut aus! Es passt einfach nicht zum Auto und zur Scheinwerfer-Form! ;)

• Ein Nordlicht Beitrag #9
Moin moin auch von mir (uns) aus Norderstedt.

Thomas hat vollkommen recht...der böße Blick entstellt die Schildkröte noch viel mehr :nene:

• Ein Nordlicht Beitrag #10
Hm:( ok ihr habt vllt recht.
Dann möcht ich aber einen gecleanten frontgrill.
Hab mir dies bezüglich hier auch schon einiges durchgelesen, scheint n Schweine Aufwand zu sein :( ... Hab aber so meine connection's (in der Heimat allerdings)
...es sei denn es möchte mir hier jemand helfen ;);)
*g*

• Ein Nordlicht Beitrag #11
freut euch auf den 05.01. dann könnt ihr den schlafzimmerblick direkt bei mir genießen! oder bei meinem auto... :D:D:D

• Ein Nordlicht Beitrag #12
Was ist denn am 5.1 ?

• Ein Nordlicht Beitrag #13
Ein wenig suchen kannst Du aber auch selbst... Dass es um ein Treffen geht, hättest Du Die ja denken können... ;)

... :D

• Ein Nordlicht Beitrag #14
heee, der hat doch noch Welpenschutz :D

• Ein Nordlicht Beitrag #15
Sonntags sind blöde fragen erlaubt ;-)

• Ein Nordlicht Beitrag #16
Ach ja, das' ja der, wo der Löwe die Augen nich aufkrich... :D

Kein Thema, aber früh übt sich, nä? ;)

• Ein Nordlicht Beitrag #17
Finger weg, Tonia!!! Das ist Baumarkt-Tuning aus den 90ern und sieht beim 1P wirklich nicht gut aus! Es passt einfach nicht zum Auto und zur Scheinwerfer-Form! ;)

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Gerade weil der Leon so große Lichter hat, macht diese kleine aber feine Blickverengung etwas her... aber wie schon gesagt, ist alles eine rein subjektive Betrachtungsweise.

Moin nach FL und willkommen hier!

Thema:

Ein Nordlicht

Ein Nordlicht - Ähnliche Themen

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
Was meint ihr zu diesem Angebot?: Hallo! Fahre zur Zeit nen Audi A3 8L und will mir seit ner Weile nen neuen Wagen gönnen... Werden soll es ein Seat Leon TopSport 1.8T Nun habe...
Oben