ein neuner löwe in BW

Diskutiere ein neuner löwe in BW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ein neuer löwe in BW hi, hab gestern meinen vertrag für meinen schwarzen leon topsport mit 150ps unterschieben :] bekomme ihn so mitte...
  • ein neuner löwe in BW Beitrag #1

cypress85

Gast
ein neuer löwe in BW

hi,

hab gestern meinen vertrag für meinen schwarzen leon topsport mit 150ps unterschieben :]

bekomme ihn so mitte nächster woche und dann hoffe ich mal ich werde viel spass mit dem auto haben, ist übrigends mein erstes eigenes :D

hab schon viel im forum gelesen und fühle mich gleich richtig wohl. ich werde euch sicher das ein oder andere mal mit fragen löchern aber verzeits mir bin richtig heis auf das auto und hoffe mal man kann da auch noch "ein bissel" was raushohlen falls er mir "mal" zu langsam werden sollte :D

in diesem sinne...

Thema:

ein neuner löwe in BW

ein neuner löwe in BW - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben