Ein neues doppel DIN soll her, aber welches?

Diskutiere Ein neues doppel DIN soll her, aber welches? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Meine Eltern fahren ein 330 Carbrio und irgendeinen 1er BMW. Beide habe da ein Navi drinnen, und mir gefallen beide irgendwie nicht so wirklich ;)...
  • Ein neues doppel DIN soll her, aber welches? Beitrag #21
Meine Eltern fahren ein 330 Carbrio und irgendeinen 1er BMW. Beide habe da ein Navi drinnen, und mir gefallen beide irgendwie nicht so wirklich ;) aber ist denke ich wohl geschmackssache :)

Von der Bedienung ist das Alpine wirklich klasse. Ich habe noch keine Blick ins Handbuch geworfen und komme super damit klar.
Über die Optik lässt sich streiten, ich bin eigentlich ganz froh, dass es recht funktional ist ohne den ganzen blink-blink-bunt-kram ;) Was ich noch weiß, dass man die Farbe ändern kann, aber das ist jetzt auch nicht gerade die riesen Veränderung.

Grüße

• Ein neues doppel DIN soll her, aber welches? Beitrag #22
Moin Zusammen,
hab auch das Problem welches kauf ich am besten. Es brauch kein Navi haben aber sonst komplett incl. DAB und Freisprechanlage.

Gruß Peter:wave:

Thema:

Ein neues doppel DIN soll her, aber welches?

Ein neues doppel DIN soll her, aber welches? - Ähnliche Themen

welches doppel din navi mit MFA anbindung?: Hallo, bin auf der suche nach einem doppel DIN Navi. es sollte folgendes können bzw haben: - rote Tastenbeleuchtung - wenn es geht orginal FES...
Oben