ein Neuer...

Diskutiere ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so hallo, suchte ein seat leon forum und dieses hier wurde mir empfohlen... also hoffe mal das hier ist das beste??? :D ne nur spaß habe noch...
  • ein Neuer... Beitrag #1

MikeTheMig

Reaktionen
0
so hallo, suchte ein seat leon forum und dieses hier wurde mir empfohlen... also hoffe mal das hier ist das beste??? :D ne nur spaß

habe noch keine leon- bin aber sehr interessiert, genauer gesagt muss ich mich noch zwischen nem seat leon Cupra R oder nem Civic Type R entscheiden- oder evtl- die 180PS Variante vom leon

deswegen gleich mal die erste frage wer eines der oben geanannten modelle fährt und erfahrung hat?

fahre momentan noch nen 1,6 16V renault clio

hatte 1,5 jahre lang ne scheiben-tunings-firma- also hauptsächlich mit autofolie und dekoren zu tun. bin jetzt aber erstmal student ( 22 jahre alt) möchte hiermit auch gleich mein wissen dazu anbieten falls es fragen zum thema tönung oder window design gibt

also nochmal, hallo an allle!!

• ein Neuer...

Anzeige

• ein Neuer... Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen :),

Ich persönliche fahre einen CupraR und ich kann dir sagen, ich kann mir nix schöneres Vorstellen. Das einzige was nervt sind die Mercedesfahrer, die meinen mit 180 Dauergast auf der linken Spur sein zu müssen ;).
Achja und bevor du dir die 180PS Maschine kaufst, würd ich lieber den TS 150PS TDI nehmen.

• ein Neuer... Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Hallo! Den ersten Schritt zu einem guten Auto hast du ja bereits gemacht, du bist hier im Forum ;) ! Aber der TS TDI wäre wirklich noch eine Alternative. Ich hatte früher einen 1,8T Passat (gechipt) und fahre jetzt den 150PS Diesel und ich muß echt sagen ich bin begeistert. Bin jetzt 5000km in 1 1/2 Monaten gefahren und es macht immernoch sehr viel Spass! Das Auto, nein der Leon begeistert jeden Tag aufs neue!

Gruß

Masa

• ein Neuer... Beitrag #4
erstmal danke für die infos-