Ein neuer...

Diskutiere Ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen. Bin schon seit einiger Zeit dabei einen Leon ST im Web zu suchen. Da stand mal einer im Firmenhof rum und der gefiel mir. Letzte...
  • Ein neuer... Beitrag #1

Leon Style ST

Gast
Guten Morgen.

Bin schon seit einiger Zeit dabei einen Leon ST im Web zu suchen. Da stand mal einer im Firmenhof rum und der gefiel mir.
Letzte Woche Probefahrt gemacht, sehr zufrieden und am Samstag bestellt. Alles rein in der Style Version (wegen Ganzjahresreifen), außer Panorama, AHK und Airbags hinten.
Wird ein Import aus DK. Garantieverlängerung wird in der Seat NL gemacht. Die können bei dem Preis, obwohl ich die kenne, nicht mithalten. Fast 3K Unterschied.

Nun im Web schon die Schutzfolie gefunden fürs Heck und Gummimatten und Kofferraummatte.

Bestellung wird nun diese Woche komplettiert mit Papieren und Anforderung, ab KW 22 erst zu produzieren (ungewiss ob das klappt), wegen MJ 2015.

• Ein neuer...

Anzeige

Thema:

Ein neuer...

Ein neuer... - Ähnliche Themen

Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben