ein neuer weisser Cupra R aus Zürich

Diskutiere ein neuer weisser Cupra R aus Zürich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe mich vor 3 Tagen hier angemeldet und bereits ein wenig mitgelesen und dachte mir ich stelle mich auch gleich noch vor :-)...
  • ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #1

White Cupra R

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mich vor 3 Tagen hier angemeldet und bereits ein wenig mitgelesen und dachte mir ich stelle mich auch gleich noch vor :)

Heisse Davide komme aus Zürich-City und bin 28 Jahre jung.

Bis jetzt hatte ich einen Seat Ibiza Cupra mit einem ABT Tuning auf 210 PS und habe am Freitag letzter Woche den Vertrag für den grösseren Bruder unterschrieben. Diesen kann ich am Montag, 4. März beim freundlichen abholen.

Der grosse Bruder ist weiss, hat die Lederausstattung, Navigation uvm. dabei handelt es sich um einer der letzten FL-Modelle die noch zum Schluss produziert wurden (Dezember 2012, Neuwagen).

Freue mich schon jetzt mit euch div. Argumente diskutieren zu dürfen :)

Liebe Grüsse
Davide

• ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #2
Na dann sag ich doch mal, Herzlich Willkommen ;-)

Gruß Timo

• ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #3
Herzlich Willkommen an Board und viel Spaß beim lesen und mitdiskutieren :wave:

• ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #4
Hallo zusammen,

anbei das erste Bild in der Garage...sobald die Zeit es zulässt werde ich bessere Bilder posten :)

Lg, Davide

---------- Beitrag am 06.03.2013 um 13:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.03.2013 um 15:28 Uhr ----------

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich mich ein wenig mit der Innenbeleuchtung befasst und die gelblichen Lämpchen durch schöne weisse LED's von Simoni Racing ersetzt. Sieht um einiges besser aus!

Lg, Davide

Zuletzt bearbeitet:
  • ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #5
Sieht echt gut aus, wird gekauft ;)

• ein neuer weisser Cupra R aus Zürich Beitrag #7
Ein "herzlich Willkommen" auch von mir.
Bin mal gespannt was du noch so machen möchtest.

Thema:

ein neuer weisser Cupra R aus Zürich

ein neuer weisser Cupra R aus Zürich - Ähnliche Themen

Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben