Ein neuer TS aus dem Süden

Diskutiere Ein neuer TS aus dem Süden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Am kommenden Montag ist es soweit: ich hole meinen neuen TS TDI bei Juetten & Koolen in Heinsberg ab. Nach 3 unendlichen Monaten kam am...
  • Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #1

der_schäfer

Reaktionen
0
Hallo!
Am kommenden Montag ist es soweit: ich hole meinen neuen TS TDI bei Juetten & Koolen in Heinsberg ab.
Nach 3 unendlichen Monaten kam am Freitag die Bereitstellungsanzeige.

Ich kanns kaum noch erwarten *wahnsinnigfreu*

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #2
:heart:Wilkommen hier im Forum! Welche Farbe haste genommen?

Gruss Michael :baby:

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #3
Mir hat sombragrau am besten gefallen. Ansonsten fast alles drin, was die Serie zu bieten hat: Alkantara, RS, Winterpaket, ESP, CD-Wechsler und Alarmanlage.

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #4
Original von der_schäfer
Mir hat sombragrau am besten gefallen. Ansonsten fast alles drin, was die Serie zu bieten hat: Alkantara, RS, Winterpaket, ESP, CD-Wechsler und Alarmanlage.

Ja,an der Farbe hatte ich auch zuerst Spass,bis ich den Leon TS in schwarz gesehen habe.Na ja,das schwarz steht den TS schon gut,aber man sieht einfach alles,jeden kleinen Kratzer,direkt nach den Putzen sieht man schon Staub,ich würde mir keinen mehr in schwarz holen ;(
P.S. Wie weit ist Heinsberg von dir entfernt? Von mir bis Juetten sind es wahnsinnige 12km ;)

Gruss Michael

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #5
Mir hat sombragrau am besten gefallen
ich bin auch voll begeistert von diesem sombra grau, sieht toll aus 8) und wie Topsport TDI schon sagte, nicht so empfindlich wie schwarz.
Auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen TS.
Ich stehe erst vor der Bestellung.....noch so lange warten :cry:

grz

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #6
@ ToppSport TDI
Von Heinsberg bis zu mir Heim sind es um die 530km. Nicht gerade nah, aber ich sehe das als erste Bewährungsprobe und schöne Einfahrstrecke: 500km Autobahn... Ok, am Anfang darf ich es nicht zu schnell angehen lassen :(

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #7
:heart:Herzlich Willkommen :heart:

Viel Spaß und halt Ihn knitterfrei....

Gruss

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #8
Danke!
Ich sag immer: an mir solls nicht liegen, wenn was passiert! Die letzten 10 Jahre gings ja auch ohne Falten. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht anfange Punkte in Flensburg zu sammeln... Bisher hatte ich einen 60PS Golf 3, den musste man schon ein wenig treten, damit man einigermaßen flott vorwärts kam :D
Mit dem TS muss ich da anders umgehen - ich hab ja einen Temomat 8)

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #9
Hallo
Grüß dich und viel Spass mit deiner neuen Waffe :D
Wenn du als Neuling schon lust auf ein Treffen hast, bist du zum Bodensee-Treffen herzlich eingeladen.
Durch diverse Absagen ist noch der eine oder andere Platz frei ;)
Melde dich, wenn du Lust hast 8)
Grüße vom Bodensee, 021

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #10
Sorry 021,
aber an diesem WE bin ich schon verplant... :(
Vielleicht klappts beim nächsten mal...

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #11
Hab den Löwen abgeholt - einfach geil...!!!

Hi Leute!
Ich hab heute meinen TS TDI von Heinsberg (Juetten & Koolen) in den sonnigen Süden :) "überführt". Ich bin einfach nur begeistert von diesem Auto :eek:la:
Bis jetzt kein Klappern oder sonst was zu bemängeln!
Bei J&K waren alle sehr freundlich und entgegenkommend!!! Meinen nächsten werd ich wohl auch wieder dort kaufen, falls der Preisvorteil dann immer noch so imens ist - ich hoffe aber, dass das erst in paar Jahren sein wird *aufHolzklopf*.
Die ersten 555 km sind nun schon runter... Und die 220er Marke hab ich auf den letzten km mal geknackt, nachdem ich es die ersten 500 km etwas langsamer angegangen bin.

• Ein neuer TS aus dem Süden Beitrag #12
na dann auf ein weiteres ,)

Thema:

Ein neuer TS aus dem Süden

Ein neuer TS aus dem Süden - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben