Ein neuer mit dem "Alten"

Diskutiere Ein neuer mit dem "Alten" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Danke an alle! Naja hab putzen lassen, die ganzen feinen Krazer mal raus machen und nun ist er Silizium versiegelt! Ist alles eingetragen, seit...
  • Ein neuer mit dem "Alten" Beitrag #41
Danke an alle!

Naja hab putzen lassen, die ganzen feinen Krazer mal raus machen und nun ist er Silizium versiegelt!

Ist alles eingetragen, seit heute auch die Airbox!

• Ein neuer mit dem "Alten" Beitrag #42
So wollt mich auch mal vorstellen..

Heisse Sebastian bin 22 jahre und fahre jetzt seit ca 2 jahren einen 1m Leon Cupra R
Navi , Recaros.. und alles was man so braucht.. 76mm AGA
und ein Chip von Speed-Concept sorgen für ordentlich spass.

Gruß Sebi

• Ein neuer mit dem "Alten" Beitrag #43
Hey Sebi, Sparsamkeit mit neuen Threads wird zwar gern gesehen, aber im Bereich Newbie & Goodbye darf ruhig jeder "seinen" Thread eröffnen ;)

Nettes Pic in der Sig.

Thema:

Ein neuer mit dem "Alten"

Ein neuer mit dem "Alten" - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Nach zwei Jahren wieder Leon 5F MJ2020: So, bin nach zwei Jahrem eAuto wieder zurück :) Tesla ist Geschichte, einzig weil einfache Sachen nicht funktionieren, Regenerkennung z.B...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben