Ein neuer Kaufinteressent

Diskutiere Ein neuer Kaufinteressent im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, komme aus RE und fahre momentan noch einen Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 4x4. Also einen SUV ;) Vor einigen Tagen, hatte ich einen...
  • Ein neuer Kaufinteressent Beitrag #1

850awd

Reaktionen
0
Servus,
komme aus RE und fahre momentan noch einen Mitsubishi Outlander 2.0DI-D 4x4. Also einen SUV ;)
Vor einigen Tagen, hatte ich einen Probefahrt im aktuellen Cupra R und bin begeistert. Jetzt lese ich mich hier aber erstmal ein, in wie weit das Fahrzeug problembehaftet ist, oder hoffentlich nicht ist. Dazu suche in noch einige Infos, die ich nicht im Prospekt gefunden habe.

• Ein neuer Kaufinteressent Beitrag #2
Hi und willkommen:wave:

Viel Spaß beim stöbern:D

Zum Erkundigen kannste auch zum Centro kommen;) sind ja genug 1P da:)

Thema:

Ein neuer Kaufinteressent

Ein neuer Kaufinteressent - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben