Ein neuer ist da ;-)

Diskutiere Ein neuer ist da ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche auch einen Seat Leon ST FR 184PS DSG gegönnt und bin aufgrund des hässlichen Auschnitts der AHK auf dieses...
  • Ein neuer ist da ;-) Beitrag #1

FPBoy

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche auch einen Seat Leon ST FR 184PS DSG gegönnt und bin aufgrund des hässlichen Auschnitts der AHK auf dieses Forum gestoßen

Mein Name ist Fabian, bin 25 Jahre jung ;-) und komme aus dem Kreis Düren.

Wie kam ich auf den Leon:

Bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug, da ich meinen Chevrolet Cruze nach gut 4Jahren mit 171.000km und 4 undichten Krümmern in Rente schicken wollte.
War auch nicht ganz einfach, da ich diesen Wagen doch sehr mochte und auch gerne gefahren habe.

Zur Auswahl standen der Seat Leon FR, der Octavia RS oder der Focus ST. Alle drei als Kombi und mim großen Diesel. Der Focus fiel relativ schnell raus, da er nur schwer als Automatik zu bekommen ist. Und die Octavias sind gebraucht preislich doch noch einiges teurer und so wurde es der Leon zu einem sehr guten Kurs.

Freue mich schon darauf hier im Forum dabei zu sein.

Viele Grüße

Fabi

IMG_20170718_145819896.jpg

• Ein neuer ist da ;-) Beitrag #2
Willkommen im Club und viel Spässe.

Thema:

Ein neuer ist da ;-)

Ein neuer ist da ;-) - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Ein neuer aus Dorsten: Hallo zusammen:wave: Ich bin der Sven (34) aus dem schönen Rhade (Dorsten) und seit dem 9.4.2016 Besitzer eines neuen Seat Leon ST FR mit dem...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben