ein neuer FR ist unter euch

Diskutiere ein neuer FR ist unter euch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, hab seit letzter Woche Mittwoch einen Seat Leon FR 1,9TDI. Hab Ihn über einen EU-Importeur aus Senden(bei Ulm) bekommen. Suchte...
  • ein neuer FR ist unter euch Beitrag #1

Leon FR

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab seit letzter Woche Mittwoch einen Seat Leon FR 1,9TDI.

Hab Ihn über einen EU-Importeur aus Senden(bei Ulm) bekommen.
Suchte eigentlich nur nach einem Winterauto oder Ersatz für meinen Corrado.
Nach vielem Probesitzen in mehreren Golf 4 bin ich dann bei oben genanntem Händler gelandet weil sich meine Freundin dort auch einen Seat (Ibiza 6L) gekauft hat.

Golf 4 konnte man eh net mehr bestellen, aber Sie hatten verschiedene Seat Leon dort stehen, unter anderem auch nen "Top Sport" in Silber.
Der Wagen hat mir gut gefallen. 2 Tage später, am Freitag den 22.10.04 bin ich dann wieder dort hin und hab die Bestellung für einen "FR" aufgegeben. Daraufhin sollt ich dem Verkäufer in die Halle folgen, Grund: dort stand seit dem frühen Morgen ein schwarzer Leon FR der nicht vorbestellt war :]

Hab direkt zugesagt und montags den Brief bekommen für die Zulassung und Mittwochs konnt ich Ihn fertig abholen.

Für den Corrado gibt es auch ein super Forum
()

und ich hoff das des hier auch so toll ist und ich viel mit euch austauschen kann.

Hab schon malein paar Bilder gemacht und eine kleine Website begonnen.

zu finden unter

also auf eine gute Zeit........

cu Kalle

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #2
Herzlich willkommen :wave: und viel Spaß mit dem Leon :))

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #3
na dann herzlich willkommen und viel spass im forum und natürlich mit dem löwen :)

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #4
W I L L K O M M E N

Viel spaß mit deinem Leon und im forum!!!!

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #5
Jo, auch von mir ein :heart:-liches Willkommen.

Aber Du wirst hier wohl einige etwas deprimieren, wenn Du Dir nen neuen Leon FR als Winterauto gekauft hast. :astonished:
Denn hier gibts Leute die den Leon nur als "Sommerauto" fahren.
Oder hab ich Dich nur falsch verstanden ?(

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #6
@Kafuzke ... Da hast du was falsch verstanden haben denn er meinte "eigentlich suchte" ....

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon Forum !

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #7
auch von mir ein :heart:liches willkommen :D

und wer nen leon sieht sucht ned weiter sonder kauft :D ... hat man ja wieder gesehen ;)

so far
mfg

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #8
@all

Danke

und natürlich ist der Fr nicht nur ein Winterauto für mich.
Aber zu einem Sommerfahrzeug wird er erstmal auch net werden :rolleyes:

cu Kalle

• ein neuer FR ist unter euch Beitrag #9
was? nen leon fr, der nicht direkt zum sommerauto wird? na das is ja gar etwas traurig... ! :(

Thema:

ein neuer FR ist unter euch

ein neuer FR ist unter euch - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Seat Leon ST Fr 1.8 TSI DSG Probleme: Moin zusammen, ich überlege aktuell von meinem Golf 4 auf einen Seat Leon ST Fr 1.8 TSI (2017BJ) mit DSG umzusteigen. Durch Erfahrungsberichten...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben