Ein neuer Cupra R sagt Hallo

Diskutiere Ein neuer Cupra R sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; schade :) hätt ja sein können
  • Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #21
schade :) hätt ja sein können

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #22
Hier!
Ich lese meinen Namen? :D

Seit jenem Tag im September rollt sich mein Kragen beim Anblick eines Z3... :angry:

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #23
@phil

das war ich :) Ihr: voller R und wir waren zu zweit drin und haben noch die Daumen hochgehalten, als ihr neben uns standet :) :) Die welt ist klein

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #24
ui :) Hi, jo sie tatsächlich klein. Seit ich meinen Cupra habe, war das der erste R den ich gesehen habe, obwohl in Hamburg so viele rumschwirren. Und das auch noch gerade auf dem Weg zur IAA ;). Ist deiner auch nen 225 PSler?

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #25
passt nicht unbedingt zum Thema, aber zum R ja.

war heut bei Fleischman und Müller in München. Die haben einen roten Cupra mit JE Design Spoiler, Heckdiffusor und Abgasanlage. Spurverbreiterung auch. Andere Sewitenspiegel auch, wobei mir beim 1. Eindruck die Originalen besser gefallen. Sieht echt GEIL aus.
Vielleicht kriege ich den für die Probefahrt ;)

Daneben haben sie einen (denke ich) Top Sport mit Käfig, Vollschalensitze und Slicks stehen....sieht auch verdammt stark aus!!

Muss mal nächste Woche vorbei wenn die offen haben :]

• Ein neuer Cupra R sagt Hallo Beitrag #26
Markus hat "nur" 210PS, aber die gehzen auch schon gut, denke ich... 8)

Thema:

Ein neuer Cupra R sagt Hallo

Ein neuer Cupra R sagt Hallo - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Oben